• <3 Hallöchen zusammen <3


    Heute möchte ich meine Erfahrung / Erlebnis von dem Streamer Event mit euch mal teilen.


    Das Streamer Event war echt mega klasse.


    Die Streamer haben viele Geile Events gemacht, sei es Hardmode bis hin zum Kisten Event.


    Die Spiele haben mir mega Viel Spaß gemacht Allein im Hardmode ich weis nicht wie Oft ich freiwillig gestorben bin damit ich immer wieder zum spawn konnte um bei dem Jeweiligen Streamer mit machen zu können .


    Oder wie ich die Streamer den Bau battel auf Galaxy nah bringen konnte und wir so auch viele schöne Stunden verbringen konnten.


    Die Nachtschichten haben mir am meisten spaß gemacht ob´s nur darum ging die Streamer Wach zu halten :D oder auch einfach nen schön Spiele Abend mit ihnen zu erleben.


    Ich hab wärenden der Streamer Woche sogar mehr Zeit auf Hyper TS verbracht und mich getraut in den Channels der Anderen zu gehen bin da etwas Scheu weil


    Aus Persönlicher sache mir es immer schwer Fällt neue Spieler zu erklären warum ich nicht in der lage bin zu sprechen aber selbst das haben viele mit Verständnis mich da aufgenommen und mich super gut behandelt so das ich nun gern öfters da sein würde.


    Mit Biba habe ich ein Besondern Spaß gehabt im TS #Rage Biba Ach war das Funny Auch ein Dickes Danke geht an Bastispielt2006 den er hat mich oft gefragt ob ich ned mit ins TS möchte das hat mich immer gefreut :love: dort habe ich viele Spieler auch ma zu hören bekommen und so etwas besser kennenlernen.



    Cowi und DieOldgitter euch beiden gilt ein Echt Besonder Dank von Herzen es hat mir mega viel spaß gemacht mit euch im Stream zu spielen und die Welten zu erkunden


    Mit euch Rumzualbern ob´s Hardmode war - Bedwars, einfach eine Tolle Zeit und wünsche mir das es auch jetzt ohne Streamer Woche so schön weiter geht :heart:  



    MrsMcCat und Calibro87 Bei euch bedanke ich mich Dolle für die beiden Adminränder <3


    MrsMcCat danke für dein Letzten Stream #Pinkes Haus haste super gemacht :smiley58:



    Graf_Odin auch dir mein Clan Chef danke ich für deine Spiele Show und das Hardmode Abenteuer #wird weiter gespielt :D



    Ich könnt jetzt immer weiter so machen aber dan wird der Text mega lang also Kürze ich das hab .....


    Vielen Lieben Dank an Alle Streamer jeder von Euch hat was Ganz Besonders gemacht und den Server viel Spaß und Freude bereitet


    Selbst als der Server nen Ausfall kurz mal hatte, haben wir uns dank den Streamer eine Lustige Zeit trotzdem Verbringen können.


    In Diesem Sinne #Geiles Streamer Event #Bitte Bitte macht weiter so   :heart: :heart: :heart: :heart:  





    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • da cowi grad mit mir im ts sitzt spreche ich für beide


    Ariox Du hast uns soo oft den mors gerettet .. egal ob beim überleben oder wachbleiben <3 wir danken dir für diese mega coole zeit und freuen uns auf noch viele weitere momente *-*

  • Liebe Ariox,


    Vielen vielen Dank für die Lieben Worte, Die Nachtschichten mit dir waren Mega Unterhaltsam und haben mich echt super durch die Nacht gebracht. Ich hatte Super viel Spaß mit euch allen und freue mich auf die Wiederholung <3


    # Cali baut nen "PINKEN" Adminrand :*:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!