BIBAS GEBURTSTAGSEVENT

Live
spielt Minecraft
  • Heyho Was Geht Ab Leute?!

    Euer Biba hier! ^^


    Und zwar, einige haben es schon bestimmt mitbekommen, Ich werde am 14.3.23 zarte 22 Jahre alt! Dies möchte Ich mit EUCH auf Hyperknox GROß feiern!


    Dafür haben Ich und mein Team ein Event extra für EUCH geplant! Vielen Lieben Dank hiernochmal an den BOJ Clan :cool:


    In diesem Event wird ALLES von EUCH abverlangt! Geschick, Durchhaltevermögen, Kampfgeist und VIELES MEHR!

    Ja genau richtig gehört! Ihr müsst euch die Preise erkämpfen! Es wird nicht einfach! Und alles andere wäre ja langweilig hehe :P


    Es lohnt sich aufjedenfall Teilzunehmen da FETTE PREISE auf EUCH warten!!!

    !!!UNTER ANDEREM EIN HYPERRANG!!!


    WICHTIGES ZUM HYPERRANGGEWINN:

    ❗️Die Voraussetzung zum Gewinn ist ein Ticket im Forum an Hyperknox zu erstellen und anschließend den Upgrade Block Hyperknox zu überreichen!

    ❗️Der Upgrade Block MUSS eingelöst werden, der Verkauf des Hyperranges ist verboten!!!

    ❗️Sollten Hyperränge diesen Rang gewinnen könnt ihr ihn an jemanden weiterverschenken der noch keinen Hyperrang hat oder ihn für euren Zweitaccount benutzen sofern dieser auch keinen Hyperrang besitzt!

    ❗️Der Block muss / das Ticket muss während des Streams eingelöst/geschrieben werden!


    WICHTIGES ALLGEMEIN:

    ❗️Wichtig ist das IHR nur EUCH selbst mitbringt! Bitte lasst ITEMS und LEVEL ZUHAUSE!!! Wir werden nix erstatten!

    ALLES was IHR braucht wird von UNS GESTELLT!!!

    ❗️Bitte lasst auch eure Booster Zuhause, sämtliches Akitvieren von Boostern über den Eventzeitraum ist nicht ERLAUBT!

    ❗️Wir bitten euch ebenso für die Spiele sämtliche PERKS auszuschalten !

    BEI MISSACHTUNG FÜHRT DIES ZUM DIREKTEN AUSSCHLUSS VOM EVENT!!!

    ES SOLL ALLES FAIR BLEIBEN!



    STARTEN wird das ganze am 18.03.23 UM 18 UHR! Wir treffen uns am Spawn vom Event Server!


    ❗️Während des gesamten Events sind den Aufforderungen und Anweisungen des Teams sowie mir im Stream FOLGE ZU LEISTEN!


    REGELWERK ZU DEN SPIELEN:


    SPIEL 1: Hau den Biba (Hauptspiel)


    •Es darf NUR mit dem Hauptaccount teilgenommen werden nicht mit 2. ACC!

    Dies führt zum direkten Ausschluss!


    •Voraussetzung zur Teilnahme ist das abschalten aller Perks!


    •Es dürfen keine Privaten Items genutzt werden ! Ihr bekommt alles gestellt !


    •Alle Teilnehmer werden in verschiedene Teams eingeteilt. Die Einteilung erfolgt per Zufallsprinzip.


    •Ein Team wird aus 4 oder 5 Leuten jeweils bestehen. Das Legen wir noch Fest.


    •Ziel wird es sein die Runde als letzter zu Überleben ! Der Letzte Überlebende jeder Runde bekommt ein Geburtstagsticket


    •Ziel jeder Runde ist es ebenso mich auszuschalten! Sollte ich als letzter einer Runde überleben Bekommt keiner ein Ticket! Also macht JAGD auf mich!


    •Das Teamen in den Gruppen ist nicht erlaubt! Jeder spielt gegen jeden! Egal ob dort euer bester Freund steht!


    •Die Maximalzahl an gewonnen Tickets pro Spieler beträgt 3


    •Habt ihr 3 Tickets erkämpft könnt Ihr nun einen Hauptpreis einlösen und seit bei diesem Spiel raus !


    •Es gibt 9 Hauptpreise das heißt die ersten 9 Leute die 3 Tickets erspielt haben bekommen einen Preis danach endet dieses Spiel automatisch!


    •XP und Items werden nicht zurückerstattet nochmal zur Erinnerung danke für euer Verständnis



    SPIEL 2: Basti Sagt


    •Folgt meinen Anweisungen und achtet GENAU darauf was ich euch sage


    •Achtet ihr nicht genug auf meine Aussagen oder passt nicht genug auf seit ihr raus aus dem aktuellen Spiel!


    •(Zu Empfehlen) Ihr könnt in den für das Spiel vorgesehen TeamSpeak Channel joinen um mich in Echtzeit zu hören!


    •Leute die so im Stream zuhören könnten ein paar Sekunden delay haben !!! Und haben hier einen NACHTEIL


    SPIEL 3: Die Biba Buddel Party


    •Es darf nur in der vom Redstone markierten Fläche abgebaut werden!


    •Alles darüber hinaus sowie außerhalb ist verboten, und führt zum direkten Ausschluss !


    •Alles was ihr in der markierten Fläche findet dürft ihr behalten!


    •Das aktivieren der Booster UND Perks ist verboten Bitte alles auslassen auch dies führt zum Auschluss bei Verstoß!


    •Gefundene Gegenstände bitte direkt in die EC packen! Der Verlust wird NICHT erstattet!


    •Gewisse Gegenstände müssen während oder nach dem Spiel bei mir eingelöst werden! (Dazu genaueres im Stream!)


    •Ihr bekommt jeder jeweils eine Spitzhacke sowie 64 XP Flaschen von uns gestellt!


    •Das benutzen von EIGENEN Spitzhacken ist VERBOTEN und führt zum AUSCHLUSS DES EVENTS!


    Es soll ja fair bleiben :)

  • Das wird sicher der Knaller des Märzes! Ich bin gespannt :)

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!