Beiträge von oldgitter

    da cowi grad mit mir im ts sitzt spreche ich für beide


    Ariox Du hast uns soo oft den mors gerettet .. egal ob beim überleben oder wachbleiben <3 wir danken dir für diese mega coole zeit und freuen uns auf noch viele weitere momente *-*

    WirTauchen

    Erstmal hallo an alle

    Unser Klausi brachte mich auf eine spannende und coole Idee


    Einige von uns sind ja sehr hinter den Deko Items hinterher (geht mir nicht anders ) ^^

    nun hab ich für uns ein kleines GS fertig gemacht, nichts schickes ich denke die Deko Sachen werden es schon schick genug machen :smiley32:

    Auf dem Spiele Event Server ( p h WirTauschen ) werden wir uns zusammen finden .

    Wichtig ist !!!! Ich Truste nicht einfach jeden, da es nicht nur meine Items sind.


    Vertrauen Ist das A und O


    Kommt einfach auf mich zu und wir schauen was wir machen können :heart:

    ich freu mich sehr :smiley48: und vielleicht bekommt ja jeder so sein Lieblings Item

    Das ganze werde ich natürlich streamen und mal sehen es könnte gut angehen das ich dann noch paar DekoChest verlose


    am 16.6.2023 ( ist ein Freitag )

    um 19 Uhr bis zum Musik stream von Bernd Und Sternenpapa

    :!: Ich Feier mit EUCH :!:


    Am 07. Februar

    Ab 20 Uhr

    Auf dem Spieler-Event Server


    Hey meine lieben Hyperknoxer :98:

    Ich möchte mit euch meinen ersten Stream und dazu noch meinen Geburtstag feiern.

    30 Jahre wird Die GITTER :97::97:

    Das ist doch ein Grund zu feiern

    Ich werden Twitch mal so richtig testen .

    Ganz wichtig für euch zu wissen, es ist mein erster Stream also werden sicherlich auch Fehler passieren, einige werden zum schlapp lachen sein andere werden mich dazu bringen rot zu werden .

    Cam ist an, ihr werdet es selber beurteilen können .

    ich hab ein paar nette Spiele vorbereitet und das Spiele GS vom TheBanger1 nutzen wir auch .

    Unzählige kleine Geschenke warten auf euch dazu noch 3 Spawner .


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.