Ton ändern

  • Hallo zusammen,


    wäre es evtl. möglich den ton vom Monydrop und Worddrop etwas zu ändern, so das man nicht bei einem Moneydrop denkt, "Wo ist der Worddrop!" und man dann erst in den Chat schaut?

    Darüber haben sich schon so einige drüber unterhalten.



    Gruß


    Damion1701

  • MrsMcCat die Sounds hören sich zum verwechseln ähnlich man denkt sehr oft das nen World Drop da ist und schaut dann in den Chat und dann ist es "Nur" ein Money drop gewesen da ist dann die Freude schnell ma wieder wech darum finde ich den Vorschlag gar nicht so verkehrt das man die Töne etwas anpassen würde.


    ABER ma zu Bernd was das für nen Spoiler? LUCKYHIPPO was wird das ? wann sehen wir was davon ? ......Ja bin Neugierg ich möchte wie immer alles wissen :):D

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Ich sehe jetzt auch nicht so eine ähnlichkeit, eher auch bei Spawner/Spawnegg drop, dennoch wäre ich auch dafür. die Sounds da Individuell zu machen, sodass keine Verwechslungsgefahr mehr besteht.
    PS: Für mich persönlich hört sich der Moneydrop-Sound ein wenig Störend an, was noch ein Grund ist, warum ich eine Änderung befürworte.
    Das ist aber nur eine persönliche Meinung :D

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!