Brauch mal eure Hilfe

  • Heyoooo,


    ich brauch mal eure Hilfe um besser entscheiden zu können.

    Es wäre schön wenn ihr gern eure Länder, welche euch gefallen und welche vllt für euch irgend welche positive Emotionen auslösen (Favoriten von Sportarten ect evtl) , mir mal nennen könnt.


    Um den Hintergrund dazu zu erklären:

    Ich brauch noch 4 Fahnen, welche ich aufstellen möchte und würd dies gern von der COM entscheiden lassen, welche LandesFahnen es dann werden.

    Deshalb würde ich mich freuen eure Vorschläge hier lesen zu dürfen und dann die 4 meist genannten einfach mal auswählen und aufstellen.



    Lieben Gruß und bleibt gesund

    FaBrikNr82

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Hallöchen


    Frankreich, meine Emotion ist : Glücklich :smiley4: , Entspannt :sleepy: gleichzeitigt Aufgeregt :smiley58: .


    Ich Reise dort regelmäßig hin und kenn da ein sehr guten Tee Laden und ich bin da immer total Aufgeregt was mich jedes mal da erwartet und dann bin ich später auch mega Entspannt und total Glücklich.

    Noch nie Bereut dort gewesen zu sein.

    Zudem kommt es Grade Passend da ich Nächste Woche Wieder da hin reise :saint:

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Danke euch beiden für die Vorschläge.


    Somit kann der Beitrag dann geschlossen werden.


    #close

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!