April April

  • Moin liebe Community!


    Erstmal danke für den vergangenen Monat. Wirklich HAMMER !! Wir hoffen Euch auch weiterhin Anreize geben zu können, dass ihr hier weiterhin Spaß habt und Euch wohlfühlt.


    Änderungen:
    ❀❀

    Es ist ab sofort ein Osterset LIVE auf unserem Server. Wie gewohnt als Hyperchest / Votechest und Worlddrop Items zu ergattern.

    Es ist 1 Schwert beim Osterset dabei, welches absolut OP ist. Aber eines sei gesagt. Es wird sehr, sehr schwer sein, daran zu kommen. Bedenkt das bitte, wenn ihr Euch Hyperchest holen solltet. Die Oster Items werden am 24.04. zum Serverneustart wieder aus den Truhen und den Worlddrops verschwinden. Viel Glück


    Weitere Infos zu Ostern:


    Ab dem 07.04. wird das Osterevent losgehen. Es wird wieder etwas geben, was es so noch nicht bei uns gab.

    Es ist einfach so übertrieben, dass es wieder geil ist.


    Mega gut gebaut und viel zu tun für Euch. Wir werden das Event auch etwas länger laufen lassen, damit "fast" alle in den Genuss kommen werden.


    ❃Es wird vom 07.04. bis zum 12.04. für Euch offen sein.❃


    Sollte es richtig gut ankommen und auch mittwochs noch richtig gut besucht sein und der Server voll sein, können wir uns auch noch eine Verlängerung bis zum Wochenende vorstellen. Warten wir es ab. Auch starten wir mit einem Server. Allerdings haben wir einen Zweiten im Hintergrund für Euch bereit, sollte der Eine nicht reichen. Viele tolle Items und Sets warten auf Euch.


    ❀ ❀ ❀ ❀


    Zeitgleich wird es ab sofort Monatssets als [Mythisch] geben. Sie sind von der Chance allerdings zwischen Trivial und Heroisch eingestellt, damit ihr sie auch wirklich erhalten könnt.


    Das Aprilset ist das Rubin Rote Set. Der Name kommt durch den Rubin im Helm.



    Wartungsarbeiten :


    Wir brauchen vermutlich Ende April ein wenig eure Geduld. Wir werden nach jetzigem Plan 2-3 Nächte Offline sein. Unser Hoster hat neue Hardware und wir möchten nach 2 Jahren nun endlich wieder upgraden. Dadurch sind aber richtig viele Themen im Hintergrund zu erledigen von uns. In diesem Zeitraum werden keine Votes gezählt und das Netzwerk wird komplett offline sein. Auch wird einiges umgebaut an der Architektur unserer Strucktur. Wir werden die Arbeiten zwischen 1 und 6 Uhr zu machen. Genauere Informationen werden folgen.


    Hyperchest:


    Es wurden weitere 12 Triviale Admin Items entfernt ohne Nutzen.


    AFK / Multiaccount:


    Wir erinnern nochmals daran, dass wir einen AFK Server haben, solltet ihr länger AFK stehen. Uns ist aufgefallen das manche wieder anfangen an Spawns zu stehen, Stundenlang. Wir verwarnen das und bei mehrmaligem Verstoß, wird es hier auch eine Auszeit geben. Keiner hat was dagegen, wenn ihr mal rauchen seid oder Essen und da steht. Aber stundenlang ist was anders.

    Wir erinnern Euch auch nochmals daran das Zweit und dritt Accounts von EUCH selbst auf den Server gestellt werden müssen ohne Hilfe eines Bots etc. Wir haben diese Woche erst jemanden mit unglaublichen 20 Accounts gebannt, nachdem wir das ein paar Tage beobachtet haben und ein Muster erkannt haben. Hier sind jedoch nicht nur die 2 Accounts gebannt worden, sondern auch der Hauptaccount und das Perma. Nutzung von Bots ist hier strengstens verboten.


    Team:


    Es gab eine Teamänderung. Die liebe Schmehlissa hat unser Team verlassen (Builderin). Wir wünschen ihr natürlich alles Gute weiterhin.


    Dringend benötigen wir weiter einen Linux / Docker Admin und auch Java Entwickler. Letzteres ist extrem schwer zu finden was auch Qualität liefert.


    Also meine lieben. Das wars erstmal. Viel Glück beim Sammeln und viel Spaß in der Osterzeit bei uns auf Hyperknox.World


    Grüße

    Bernd (Hyperknox)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!