Verkaufe [Ultra Legendär] Hyper Ranggewinn

  • Hi Zusammen,


    ich verkaufe einen ultra legendären Hyperrang aus der Hyperkiste. Das Item kann gegen den Hyperrang bei Bernd eingetauscht werden.


    Ich hab so ne gewisse Mindestumme im Kopf, aber ich lasse euch einfach mal bieten und wir schauen, wo das preislich hingeht :91:


    Viel Erfolg beim bieten :26:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • ich biete alle meine Items und Plots!

    Danke, aber daran habe ich kein Interesse. Nur Bares :smiley59:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Die Auktion wird Donnerstag um 19 Uhr enden. Der zu dem Zeitpunkt Höchstbietende wird das Item dann erhalten. :smiley48:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • 5 Mio


    Damit bist du aktuell Höchstbietender :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!