Bitte An Bernd und das Team für alle Community Farm Besitzer

Live
spielt Minecraft
  • Huhu liebes Team, liebe Owner und liebe Community,

    es ist bestimmt jeden mal aufgefallen, Bei einer Community Farm ist Zeugs in einer Kiste was in keinem einzigsten Bezug zu den bei dem Mob, was gefarmt wird steht. Dies geht besonders den Farmbesitzern auf den Keks. Gemerkt hat man es besonders, wo /p v diener auf Proxima geschlossen hat. Damit dies in Zukunft verhindert werden kann und Farmbesitzer besser herrausfinden können, wer Müll in die Kisten schmeißt und diese Spieler, wenn es mehrmals vorkommt, vom Plot ausschließen können sollte es ein Plugin geben, welches loggt, was in eine Kiste von welchem Spieler rein gelegt wird. Ich weis das es mit viel Aufwand wieder zusammen hängt, aber es tut den Farmbesitzern viel helfen und Zorn ersparen.


    Ich hoffe ich rede nicht nur von meiner Seite und ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen!


    Vielleicht kommt bald was in die Richtung


    Euer Basti!

  • Habe es auch schon ein paar mal gesehen ,das in Kisten Sachen liegen die nicht rein gehören......Meistens nehme ich sie mit und entsorge sie dann. Wäre schade wenn wieder eine Farm zugemacht wird..



  • Das ist der Grund, warum wir auf der CbG-Farm auf Kisten verzichten wo es nur geht. Den Rest erledigt der Mobremover :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Man könnte auch einfach unter der Kiste eine Kleine Verbrennung anlage machen ,somit werden die Items direkt verbrannt was man nicht mitnehmen möchte. Auf der Grafenfarm wird das mitlerweile auch so gemacht da wir anfangs auch das Problem hatten.

    Kleiner Schild dran machen das die Spieler bescheid wissen das es sich um Müll kisten handelt und nicht ihre wertvollen items da rein legen sollten und fertig^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Wir haben unseren Boden mit Trichtern gemacht und Teppich drüber. So wird fix alles weggenuckelt was auf den Boden fällt. Ob gewollt entsorgt oder absichtlich liegengelassen, in kurzer Zeit ist wieder sauber. So ist auch nix zugemüllt wenn geistig unbewaffnete Mitspieler am Werk sind

  • Wir haben unseren Boden mit Trichtern gemacht und Teppich drüber. So wird fix alles weggenuckelt was auf den Boden fällt. Ob gewollt entsorgt oder absichtlich liegengelassen, in kurzer Zeit ist wieder sauber. So ist auch nix zugemüllt wenn geistig unbewaffnete Mitspieler am Werk sind

    Die Idee ist zwar auch gut, aber kommt auf die Menge der Trichter an. Bin da eher ein Fan des Mobremover :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Das ist der Grund, warum wir auf der CbG-Farm auf Kisten verzichten wo es nur geht. Den Rest erledigt der Mobremover :)

    Das sehe ich genauso, der Mobremover erledigt das dafür ist er ja da.
    Zudem ist das schon Arbeit genug die Farmen instand zuhalten, dann muss man sich nicht noch mit anderen Dingen beschäftigen die man vermeiden kann.
    Es gibt nun mal Menschen die von Ordnung nichts halten (wie im wahren Leben :) )

  • Hallo Leute,

    Mobremover gut und schön ..... wenn Mütter es es dem einen oder anderen nicht beibringen konnte auf zu räume, wie soll es dann hier funktionieren.

    Ich denke mittlerweile das es Usern nicht bewusst ist, das die Farmen von Usern bzw Clans erstellt worden sind und freiwillig uns allen zur Benutzung freigeben haben.

    Sowas kann dann auch schonmal ein Ende haben. Verständlich.....

    Das sollte man gerade neuen Usern mitteilen.

    Jedoch Lernresistente wirds immer geben.


    Viel Spass auf HyperKnox ^^

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!