Geburtstags Event am 08.07 =)

  • Am Samstag, dem 08.07.2023 ist es endlich so weit, der Geh_Nicht_Weg wird alt. Dann ist er nicht mehr Anfang 30, sondern schon Mitte 30 ^^. Ich habe wirklich Stunden investiert, um ein gutes Event auf die Beine zu stellen. Dank der Community konnte ich auch bei vielen Spielern und Streamern meine Items für den Bau einkaufen. Danke nochmal für die ganze Unterstützung der Community. Besonderer Dank geht aber nochmal raus an Blitzbonbon, da er mir mit einem kleinen aber genialen Tipp helfen konnte und ich damit sehr viele Stunden gespart habe. Aber nun zum Event am 08.07. ich habe ein Jump n Run nachgebaut, was ich im Internet gefunden habe. Da ich dieses Konzept sau gut fand, habe ich mir gedacht das es sehr gut passen würde, zum Bauen. Gerade, weil man es auch später noch für andere Events nutzen kann, hat sich dieses Konzept sehr angeboten. Nicht zu Schwer, aber auch nicht zu Leicht. Bitte bedenkt dabei, dass es auch Anfänger gibt, die noch nicht so viel Erfahrung haben in so etwas. Stream beginnt am 08.07. ca. 18 Uhr und geht so lange bis 10 Belohnungskisten erspielt wurden. Jeder kann nur eine Truhe gewinnen und ja ihr habt richtig gelesen 10 Gewinner kann es gegeben. Der ganze Parkour wurde von der Zeitung geprüft, ob dieser machbar ist, dabei habe ich grünes Licht bekommen. Regeln muss es aber für so ein Event geben und diese sind wie folgt:


    - Man kann Sterben !!!

    - Es darf keine Rüstung verwendet werden

    - Enderperlen so wie Chorusfrüchte sind verboten

    - Fly darf nicht verwendet werden, egal ob Imperator oder nicht !!!

    - p middle ist Verboten

    - Bringt Spaß mit =)

    - Bitte seid fair, ich möchte niemanden von weiteren Events ausschließen!


    - Auf goldenen Druckplatten darf sich ein Erfolgshome gesetzt werden. Bitte nutzt nur die goldenen Druckplatten dafür und setzt keine Homes zwischendurch. Es ist wirklich alles sehr fair gestaltet =)


    Da es mein erstes Event dieser Art sein wird, bitte ich um Verständnis, wenn nicht beim ersten Event sofort alles klappt oder ausgereift ist. Jeder fängt mal klein an und macht dabei Fehler. Werde mir aber Mühe geben, ein schönes Event auf die Beine zu stellen. Es geht nicht unbedingt um die Gewinne. Selbst wenn ihr es nicht schafft, kann man Spaß haben daran. Wenn ihr nach dem Event Verbesserungen habt, immer raus damit. Ich kann nur lernen daraus, gerade weil weitere Events geplant sind. Es wäre schön, wenn ihr mir eine Chance gebt und nicht direkt alles schlecht macht ^^ gerade, weil wirklich sehr viel Zeit in dieses Projekt geflossen ist.


    Morgens gegen 10 Uhr ungefähr kann es sein das ich WorldDrops farmen gehe für 3h. Ist aber noch nicht ganz sicher. Aber wisst ihr, was das Beste daran ist? Alle WorldDrops gehen an die Zuschauer und werden dort verlost. Kleines Warm werden für den Abend :P

    wie geschrieben sicher ist es noch nicht, aber angedacht. Ihr gebt mir wirklich so extrem viel, deshalb möchte ich euch auch etwas zurückgeben =)


    Das ganze findet auf dem Twitch Kanal von Thorgalson88 statt. Auch wenn es irritierend sein mag, das bin ich :P



    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

  • #Hype :D

    Halte den Feuerlöscher bereit :D

    Ich kann das zwar ned aber ich werd mein Bestes Geben

    #Spaß Faktor mal 1000 :smiley58:

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • [DC-POST VOM 08.07.2023 VON "GEH_NICHT_WEG"]

    "aktuell sieht es so aus als würde das mit dem stream heute (gestriger Post) nicht mehr klappen. komme nicht mal ins spiel rein weil mojang spinnt dazu vodafone ist keine gute mischung. das geburtstags event wird aber noch stattfinden ob heute oder an einem anderen tag gebe ich noch im forum bekannt. sorry das es heute diese probleme gibt.

    danke aber nochmal für heute (gestriger Post) morgen/mittag hoffe es hat euch gefallen was wir im ersten teil gemacht haben mit worlddrops verlosen und das abbau event.

    ich kann leider aktuell wirklich nix tun und bitte daher um verständniss"

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Erstmal Sorry das gestern um 18 Uhr das Event nicht stattfand. Leider hatte ich Starke Vodafone Probleme und Mojang lief auch nicht sauber. Danke Cenny das du meine Nachricht aus dem gestrigen poste im Discord hier geteilt hast =)


    Nun ist die Frage wann wir das Event nach holen? Wann könnt ihr am besten? Bitte mit Uhrzeit und Datum =)

  • Ich möchte mich einmal bei euch bedanken. Es hat extrem viel Spaß gemacht mit euch. Jeder wirklich jeder hat sich an die Regeln gehalten und habt euer bestes gegeben. Auch wenn der ein oder andere öfter mal gestorben ist habt ihr durchgezogen. Niemand hat einen Fly Booster angemacht oder versuchte zu Betrügen. Bin wirklich extrem Stolz auf euch =)


    Auch fand ich es extrem genial das es Leute gab die anderen noch geholfen haben das ganze zu schaffen. Wirklich eine sehr Starke Community =)

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!