Beiträge von Gamercenny1344

    [DC-POST VOM 08.07.2023 VON "GEH_NICHT_WEG"]

    "aktuell sieht es so aus als würde das mit dem stream heute (gestriger Post) nicht mehr klappen. komme nicht mal ins spiel rein weil mojang spinnt dazu vodafone ist keine gute mischung. das geburtstags event wird aber noch stattfinden ob heute oder an einem anderen tag gebe ich noch im forum bekannt. sorry das es heute diese probleme gibt.

    danke aber nochmal für heute (gestriger Post) morgen/mittag hoffe es hat euch gefallen was wir im ersten teil gemacht haben mit worlddrops verlosen und das abbau event.

    ich kann leider aktuell wirklich nix tun und bitte daher um verständniss"

    Super Tolle Ausgabe :heart:  

    Freue mich auf weiter und das mit dem Praktikum mega Coole Idee ;)

    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen .....wer nun wissen will was ich grade meinte.......ach liest die neue Ausgabe  :P

    Vielen dank dir Ariox! Schön mal wieder was von dir zu hören :)


    Sehr coole Ausgabe. Ich werde mir im nächsten Stream mal darauf eingehen ^^


    Weiter so :)

    Vielen dank dir Bernd :)

    Ich versuche da zu sein!

    Hallo ich habe mir gerade die Zeitung durchgelesen sehr gut jedoch habe ich auch 1 Fehler gefunden wo wohl leider nicht richtig recherchiert wurde Typich Zeitung ^^:P und zwar wurden beim Fußball event die R(H)asenknüppler 4ter und 2ter wurde der Sauhaufen

    Heyho, das tut mir leid :O

    Wir waren leider vertreten und haben die Informationen von dritten erhalten, ich werde mal anfragen was da los war. Vielen dank für deine Fehlermeldung :)

    Die Zweifel haben sich bereits jetzt bewiesen, da so gut wie 0% Interesse besteht. ^^

    THE VOICE GAMER

    [ZEIGE DEIN TALENT]

    Hallo liebe Hyperknox.World Community :smiley58: Ich habe eine Eventidee und brauche eure Hilfe diese Umzusetzen. Ihr kennt sicherlich bekannte Fernsehshow´s wie "The Voice Kids" oder "The Voice Germany", und so weiter. Der Sinn dabei ist sein Singtalent zu beweisen. Ich habe die Idee "The Voice Gamer" zu machen, da singen / musizieren Gamer. Unzwar soll man sich da Bewerben können und entwieder ein Instrument Spielen oder sein Singtalent beweisen können. Dabei kommt es nur auf den Spaß drauf an, um das möglich zu machen brauch ich aber die Ganze Community.

    Unzwar in folgenden Richtungen:


    [A] | Bewerber

    Eine Show mit leuten die ihr Talent zeigen möchten benötigt natürlich die Personen, dabei ist es schnurzpipsegal wie alt man ist, oder was man singt (es sollte jedoch denn Hyperknox.World Regeln entsprechen) Natürlich kann man in Gruppen oder Einzeln auftreten.


    [B] | Team

    Eine große Show benötigt ein Team das Folgende Aufgaben übernimmt:

    • Natürlich zum einem leute die mit Bauen
    • Techniker die, die Bühnentechnik Bauen
    • LIVE-Techniker die Wärend des Auftritts die Bühne steuert (Module, Licht, etc)
    • Ebenfalls Techniker die sich mit beispiel Karaokeversion auf denn jeweiligen Channel (Bot oder Co.) übertragen können auskennen. (Damit die Musik im hintergrund läuft sofern kein eigenes Instrument gespielt wird)
    • Und natürlich 4 Coaches die darüber entscheiden ob jemand weiterkommt oder nicht ^^

    Es soll kein kleines ding werden sondern wirklich NEXT LEBBEL. Dazu wenn wir die Auftritte ebenfalls beispiel auf Tiktok oder so hochladen könnte HyperknoxWorld ebenfalls an weitere Reichweite gewinnen, und wer weis villeicht wird "The Voice Gamer" irgendwann sehr bekannt sein. Aber zu diesem Ziel ist noch ein sehr langer Weg.


    Darum meine Bitte

    Bitte kommentiert eure Meinung dazu unter diesem Post, alle die da mit Helfen möchten meldet euch bei mir

    [DISCORD: Gamercenny1344#1338]

    [INGAME: Gamercenny1344]

    [FORUM: Gamercenny1344]

    Es ist sehr wichtig euer Feedback zu wissen, wenn ihr Ideen habt wie wir das noch besser aufbessern können schreibt sie drunter.


    Schönen Tag euch noch :smiley58:

    OSTEREVENT


    Also, Ich muss ehrlich sagen ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen. Das sind soviele Faktoren die das Event einzigartig machen, die Mob Animation, die Sounds, die Map, die Koordination aller Server, etc geht ja auch nicht alleine. Einfach BOMBASTISCH was ihr da auf die Reihe gestellt habt, allein diese Map ist WOW RESPEKT an das gesammte Builderteam <3. Die Koordination der Server, sowie das die Mobs auch ordentlich Spawnen WOW danke <3 Das gesammte Eventteam das alles "kontrolliert" hat, sowie die Designer die die ganzen Mobs gebaut haben, einfach nur Wow. Ihr habt da echt was NEXT LEBBEL PLAY ULTIMATE + auf die Reihe gestellt. Danke an alle die da mitgewirkt haben! Und Danke das ihr uns sowas ermöglicht, es ist nicht in worte zu fassen. Jeder Aktiver Hyperknox Spieler muss mindestens ein mal auf denn Server gewesen sein, denn das ist einfach nur BOMBE! Da kann man echt nur sagen, danke das ihr uns sowas ermöglicht <3<3<3

    Würde gerne ein Beitrag in der HyperZeitung darüber schreiben, wäre es eventuell möglich sich mal bei mir zu melden? Wäre ganz nett :D


    Schönen Abend euch noch

    ~ LG Cenny

    Heyho, sowas mit Redstone erklärungen finde ich ja mal MEGA! Grade für Spieler die sich kaum / garnicht mit Redstone auskennen ist das top. Villeicht kannst du mir ja mal Privat schreiben, dann könnten wir mal drüber quatschen ob es nicht sogar ein Beitrag in der HyperZeitung wert ist ;)


    Schönen Abend

    ~ LG Cenny

    Vielen lieben Dank Cenny :smiley58:

    Habe mich sehr gefreut als ich das gelesen habe und wie ich jetzt lesen durfte, zu Recht.

    Danke das du die Hyper-Zeitung wiederbelebt hast. Die erst Ausgabe ist sehr schön freue mich auf die nächste Ausgabe :smiley20:

    Mfg

    Pingu

    Das freut mich :D

    Die zweite Ausgabe war für heute geplant, da DieFlensburger grade keine Zeit haben kommt sie warscheinlich erst Morgen :D

    Die Ausgabe 1 ist nun Official auf hyperknox.info

    Vielen dank an Angela und Klaus Flensburg für die ermöglichgung das die Hyper Zeitung jetzt auch da zu lesen ist, Social-Media ist mittlerweile auch schon in planung, mehrere Informationen findet ihr in der Ausgabe bezüglich unser Gebäude, Wir wünschen allen noch einen schönen Abend / Tag,

    Mit freundlichen Grüßen

    Hyper Zeitung Leitung / Cenny

    JOOOO WIE GEIL!


    Ich finde die Idee richtig toll :smiley58: , da es wie du erwähnt hattest ja auch viele jüngere Spieler auf Hyperknox gibt. Wenn ein Event ansteht würde ich mich über die Information sehr freuen dann könnte ich etwas Werbung für die Events machen :smiley32: . Viel erfolg und Glück mit denn Clan! :smiley5:

    Mit freundlichen Grüßen

    Cenny ;)