Land of Dreams

  • Hi Community

    Ich weiß ich hatte schon Mal was wollt starten aber jetzt ist es soweit.

    Land of Dreams ist ein Projekt wo ich die Community von Hyperknox mit einbeziehen würde. Das heißt es ist ein Projekt von mir mit euch für euch.


    Zu den Details:

    Es steht ein 361er merge zur Verfügung wo ich ein Teil schon bebaut habe bzw in arbeit ist. Es ist angedacht das jeder von euch egal ob der "normale" Spieler, Clans, Streamer aber auch das Team spenden, Designs, Karten oder selbst mit Hand anlegen wollt mir helfen könnt. Die spenden werden zu hundert Prozent in dieses Projekt mit einbezogen. Das Grundstück wird euch ab dem 1. April 2023 zur Verfügung stehen. Einzige Bedingungen sind das der Hauptteil was in der Mitte ist so bleibt wie er in Entstehung ist und wer diesen Projekt in irgendeiner Form schaden möchte wird von diesem Projekt komplett ausgeschlossen.


    PS. Es ist abgelehnt an einen Themenpark


    Mfg Blitzbonbon

  • Ich werde es noch bis nächste Woche Sonntag so laufen lassen mit jedem Trust dann werde ich dieses Projekt alleine durchführen und alle denyn außer die wirklich mit machen wollen sonst ist es schade drum

  • Dieses Projekt ist beendet wurden und wird von mir mit Restarbeiten alleine fertig gemacht. Werde überlegen ob ich jemals wieder so etwas starten werde oder oder nicht.

    Danke an die die mich unterstützt haben

    Mfg Blitzbonbon

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!