ich bin jung und brauche das Geld

Live
spielt Minecraft
  • Heyooo,


    muss mal bissel mein Konto aufbessern und würde mich bei gutem Angebot von paar Items trennen:


    Donnerhorn ohne Upgrade

    Itemedit++

    Triangulums ungebrochener Wille

    Clyde und Bonnie

    Barret des Tralischen Rats

    Federkleid der Verdammnis

    Lydias Gartenhippe (neue Design)

    Diranus Code-Stone Knacker

    Lilalydia´s kolossaler Blockzerspalter

    5000 LavaBucket

    5000 Wassereimer

    2x Skelett-Spawn-Ei



    Da ich die Items eher ungern abgebe, erhoffe ich mir doch ein zwei gute Angebote, so das ich nicht ablehnen kann.




    Seit weiterhin fleißig und habt Spaß am Spiel.


    Gruß FaBrikNr82

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

    5 Mal editiert, zuletzt von FaBrikNr82 ()

  • Hey Fabrik interesiere mich für das federkleid der verdamniss

    Moin


    na gerne doch. Ich nehm deine Niere und ne halbe Lunge :)

    Spaß, aber es ist dennoch sehr selten, viel nachgefragt und demensprechend recht teuer.

    Da ich keinerlei Ahnung habe wo man da den Preis ansetzt, geh ich gleich mit mehreren Mios ins rennen aber lass mich auch eines besseren belehren :)

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • An dem Federnkleid hätte ich auch Interesse. Als gute Eule muss man immer gute Federn haben :D


    Tante Edit fragt: Wenn wir darauf bieten können, dann fange ich mal mit ner schlanken Million an :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • An dem Federnkleid hätte ich auch Interesse. Als gute Eule muss man immer gute Federn haben :D


    Tante Edit fragt: Wenn wir darauf bieten können, dann fange ich mal mit ner schlanken Million an :D

    Is dir Dein Äußeres nur ne schlappe Mio Wert? xD

  • An dem Federnkleid hätte ich auch Interesse. Als gute Eule muss man immer gute Federn haben :D


    Tante Edit fragt: Wenn wir darauf bieten können, dann fange ich mal mit ner schlanken Million an :D

    Ich würd das ganze mal ne Zeit lang hier drin stehen lassen und schauen was so für Interesse besteht, speziell für das Donnerhorn und Federkleid. Dementsprechend ist es natürlich gern gesehen, wenn man mit einem Preis / Gebot schonmal was handfestes hat :)

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Is dir Dein Äußeres nur ne schlappe Mio Wert? xD

    Wer geht schon direkt gleich all-in? 8o

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Was willst du für das item Eddt ?

    ich denke mal gut angesetzt 1,3mio


    Donnerhorn 8 mio

    mal schauen ob sich noch andere dafür interessieren, denke aber 8 mio ist noch etwas zu wenig


    Hallo Fabrik ist Triangulums ungebrochener Wille noch da?

    LG Biba

    reserviert vorerst, wenn mir aber 9mio gibst, bekommst

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Uff Eule DU machst mich verdig bite auch ne halbe mio für das Federkleid aber vlt biete ich auch 1 Mio wer weis wie meine aktueller kontostand das aus macht

    MeloneHD

    Hey Ho

    Danke das ihr immer Da seid

  • 600k Für Das Feder Kleid

    Ich hab bereits 1,0 mio geboten mit meinem ersten Post. Wie das funktioniert mit dem Bieten ist bekannt? :smiley59:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Kannst mir auch gerne deinen Preis nennen. :D

    bin am überlegen ob ich den Preis (wo ich es auf jedenfall abgebe) hier so reinschreiben kann ohne das alle vom Stuhl fallen.

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!