Booster

  • Da die booster ja nun neue Preise haben wäre es da möglich die booster Staffelungen im /lithiumshop anzupassen das man eventuell 12 booster (240lithium neuer hyperacc) kaufen kann und 25 booster (500 Lithium alter hyper acc)

  • Hallo


    Ich verstehe DIch aber die Preiserhöhung betrifft ja auch die alten Hyperränge. Sie haben immer noch das Lithium.

    Da werde ich keine Anpassung vornehmen. Sonst müsste ich das auch beim Hyperrängen anpassen?!? Das wäre kein Thema vom alten Rang.


    Warum machst du das Thema Public und nicht als Ticket?

  • Ich glaube du missverstehst mich

    Ich will ja nicht das Lithium an passen sondern die Anzahlen die man kaufen kann

    Im Lithiumshop gibt es

    1 booster für 20

    10 booster für 200

    Und 50 für 1000


    Es wäre halt angenehmer für einige wenn sie aber nur per einen Klick

    25 booster kaufen können da man ja im Monat nur 500 Lithium bekommt und nicht 1000

    Um aktuell mein MonatsLithium in booster um zuwandeln muss ich 7 mal den Lithiumshop offnen vorher konnte ich mit einem Klick mein MonatsLithium in booster umwandeln

  • Gut das kann ich umsetzen. Gib mir bitte ein paar Tage. Dann werde ich es ein wenig anders staffeln und danke für den Vorschlag. Dann habe ich das total missverstanden.


    LG Bernd

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!