Frohes Neues und Änderungen zum 01.01.2023

  • Moin Moin


    Erstmal wünschen Lydia und ich Euch allen ein guten Start ins neue Jahr. Das "alte" war und ist für uns alle ein schweres Jahr gewesen. Auch wir haben natürlich gemerkt das es Euch nicht mehr so gut geht wie noch 2020 oder 2021. Alles wird teurer und uns wird immer mehr gesagt wie wir zu leben haben. Wir hoffen das dies nur von kurzer Dauer ist und wir zusammen weiter Spaß haben können. Denn das ist unsere Aufgabe. Euch zu unterhalten und eine Abwechslung zu bieten weit ab der Alltagssorgen. Aber auch wir müssen schauen wo wir bleiben. Ich hoffe ihr versteht das. Vor längerer Zeit wurde angekündigt das wir die Preise der Booster anpassen. Es gibt ab 5 Uhr ( Neustart ) eine Änderung. Die Booster kostet ab dann 2 Euro ( 20 Lithium ) laufen aber auf allen Server 60 Minuten. Zudem fliegen viele Items aus der HyperChest die für die Weihnachtszeit bzw. Dezember gekommen sind. 2023 starten wir mit den neuen Item die kosmetisch sind richtig durch. Diese werden nach und nach in die Chests / Worlddrops wandern. Teilweise als reine kosmetische Items die ihr selbst verzaubern könnt, teilweise auch als benutzbare Items. Auch steht der Januar im Zeichen der Prefixe. Alle Prefice die ich in der Datenbank finden konnte und aus der Hyperchest herausgenommen wurden, sind im Januar wieder zu haben. Die Votekarte wurde erstmal entfernt bis wir was neues tolles haben. Neue Köpfe kommen auch die Tage in die Votechest. Zeitgleich wurde die Chance auf Drops von Endtsein, Endsteinziegel und Endportalrahmen um 100% erhöht. Die Chance auf den Imerator Rang wurde um 50% in der Votechest erhöht. Generell möchten wir die nächsten Wochen neue Items einführen um alle Chests zu stärken.

    Das Thema mit der Voteseite wird auch bald angegangen. Wir werden vermutlich eine neue Seite nutzen da die alte uns offensichtlich ungleich behandelt. Teilweise werden Votes nicht als Echt gezählt und die letzten 1-2 Wochen werden auch einfach keine Votes an uns gesendet bzw. komme nicht an. Das Problem ist seit dem wir Votes bekommen haben von einem BOT Dienst. Allerdings sind viele andere Server zeitgleich auch betroffen von mehr Votes und haben keine dieser Beschränkungen. So ein Eingriff darf auf einer Voteseite eigentlich nicht passieren. Man erkennt es auch das der CloudFlare Schutz nur bei uns vorhanden ist.


    2023 wird unser Jahr. Da bin ich fest von Überzeugt. Es herrscht momentan eine gefühlte Aufbruchsstimmung und viele kommen zu uns. Auch sehe ich langsam ein Licht am Ende. Craftplots ist fertig und läuft richtig super. 1.19.3 steht in den Startlöchern. Clanplugin wird bald entwickelt. Vielleicht haben wir ja 2023 Glück mit weiteren Entwicklern der gut programmiert. Auch HyperGalaxy ist nun wieder mit einer Leitung besetzt und hat jetzt schon viel getan ohne richtig da zu sein. BomeLundar startet im neuen Jahr richtig durch und wird versuchen Hyper Galaxy zu bevölkern. Es ist ja ein gutes Produkt. Es fehlen nur "noch" Spieler. Aber auch hier hat sich die Wochen was getan. TheBangerOne ist bei uns als EventManager und wird vieles auf Hyperknox.World planen und umsetzen. So startet morgen am 01.01.2023 auch unser neues Auktionshaus /p h Handel auf dem Spielerevent. Es wird sich vieles ändern. Hier sei auch nochmal ein Wort an die Streamer gerichtet. Hyperknox World wird sich weiter entwickeln. Ob ihr dabei seid bei der Party oder nicht, entscheidet alleine ihr. Macht mit, bringt euren Content und begeistert die Zuschauer. Nicht ich bin für Eure Zusachauer verantwortlich sondern ganz alleine Ihr. Setzt Euch mit Banger zusammen und redet miteinander. Er ist für alles offen und will einfach das wir zusammen erfolgreich sind. Wer den Rang nicht verliern will aber kein Bock hat und den wöchentlichen Stream nur macht um den Rang zu behalten, ist hier falsch. Jeder neue Spieler ist ein Zuschauer und wiederum für Euch interessant. Denn wir im Eingang schon gesagt, es ist unsere Aufgabe die Menschen abzulenken. Ein Ort bei dem Ihr Spaß haben sollt und abschalten könnt.


    Meine lieben Spieler, inzwischen auch viele Freunde und alle die das lesen hier. Bleibt gesund. Achtet auf Euch alle und Eure MItmenschen. Seid 2023 ein wenig gechillter unterwegs. An alle HATER und Dauernörgler hab ich auch noch eine Nachricht. Sucht Euch bitte eine neue Heimat :) . Wenn ICH und / oder der Server euch so derart triggern das ihr nur noch schlechte Stimmung verbreitet, müsst ihr euch eine neue Heimat suchen. Mit dem Rest machen wir weiter Party.


    Danke EUCH für das am Ende noch gut ausgegangene Jahr.


    Euer Bernd

    Eurer Lydia


    PS: Fehler dürft ihr wie immer behalten und sind ein Feature unseres Server und/oder dürfen vom Team behoben werden xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!