Spiele Event Server

Live
spielt Minecraft
  • Um was genau geht es ?


    Idee zum Fly Recht auf dem Event Server für Streamer !



    Wer sollte das benutzen dürfen ?


    Im Grunde sollten das Spieler ab dem Streamer Rang sein die nur auf dem Event Server etwas für die Community bauen !

    Da alle Events ja auf dem Event Server stattfinden sollten,


    Was würde die Änderung bringen ?


    1: Vereinfachung beim Bauen.

    2: Booster Einsparung bei denn Streamer da sie meistens gezündet werden um die Leute zu schützen damit sie nicht sterben.

    3: größeren Anreiz für Streamer mehr Content zu machen (bauen) auf dem Event Server.

    4: Entlastung der Server(Spieler) da der Event Server nur für Events genutzt werden sollte.

    5: mehr Möglichkeiten= mehr Streamer = mehr Content=mehr Spieler



    Wie sollte die Idee umgesetzt werden ?


    Mit denn neuen Möglichkeiten auf dem Event Server könnte man das fliegen für die Streamer auf ihren eigenen Plots ermöglichen zb.


    Plot Id abhängig!


    Oder sogar über einen Gutschein der wo Event Server gebunden ist für eine Fly Admin Flagge für das GS wo sie dann Wehlen dürfen auf welchen von ihren 100 sie fly haben möchten.


    Oder sogar Content bezogen !


    Noch etwas zu sagen über deine Idee ?


    Hallo liebes Team


    Ich kann nur für mich sprechen da mein komplettes GS ausschließlich für die Community bebaut wird (Solo Bauer).


    Aktuelle bin ich meistens alleine auf dem Event Server und Starte so zu sagen meine Booster alleine, und dann nur wenn ich sie brauche und es anders aktuell nicht geht, das bedeutet ich Baue nicht so schnell wie auf anderen cb's wo ab und an andere Spieler auch die Booster mal zünden!



    Mein liebes Team ich danke euch für die tolle Arbeit.


    Es ist natürlich nur eine Idee von mir und kann zum Ideen finden genutzt werden, und zur Ausarbeitung, für die genauere Erklärung stehe ich euch gerne zu Verfügung.

    Erreichbarkeit über TS,DC,Telc,ISQ, oder einfach in Game 🤣


    PS :

    Es ist nur eine Idee ihr müsst mich nicht gleich anschreien 🤣

  • 1. Warum nur für Streamer ,,,, ihr seit auch nur Spieler die ihr Spiel streamen , bissel unfair den anderen gegenüber.

    Sicherlich erleichtert es das Bauen, aber was ist beim Event wenn Fly benötigt wird und nur du Fly hast und die anderen

    müssen dann einen Booster zünden.


    2. Booster Einsparung , somit weniger Umsatz/Verdienst für Bernd , auch unfair. Er muss nicht umsonst die Preise für Booster erhöhen. Fazit wenn Bernd nicht genug verdient wie soll er dann den Server halten , aus eigener Tasche ? Wohl kaum oder .


    3. du sagst ,,, größeren Anreiz für Streamer mehr Content zu machen (bauen) auf dem Event Server.,,,, Das geht auch ohne Booster , sorry wer will der kann.



    Schlusswort : Hier wird dich niemand anschreien,

    aber ich von meiner Seite aus sehe nur , das du den größeren Nutzen daraus ziehst ,

    das ist aber nur meine Meinung.



    ( Für Fehler übernehme ich keine Haftung und dürfen gerne behalten werden )

  • So an sich kann ich sagen,dass ich es nicht so schlecht finde den Vorschlag.

    Ich würde das sogar mit mehr Regeln Besetzten.

    Fly Rechte dürfen wenn nur auf dem Event Server auf dem eigenen Plot geschehen und auch nur in dem man dies als Perk kaufen muss. Somit können auch Neue Streamer mit Streamer rang nur mit ingame Geld und arbeit das freischalten.

    Das heißt diese Art von Fly kann nur für Events genutzt werden.

  • Nun ja was ist dann mit denn Leuten die ein Event Vorbereiten zb: Geburtstag oder Drop usw .

    Man sollte das nicht nur auf Streamer beziehen ! Wenn dann sollte jeder dieses Recht bekommen wenn er ein Event vorbereitet .


    Oder Warum sollten andere dafür bezahlen und andere wiederum nicht da bin ich eher für Gleichberechtigung !


    Mann müsste halt mal anfragen ob man beim Bau eines Events bestimmte Rechte auf diesem Plot Freigeschaltet bekommt,

    für denn Zeitraum des Baus.


    Dieses Recht müsste dann aber für jeden Spieler gelten !!!!!

  • Man möge mich berichtigen, aber war nicht sowieso geplant die booster auf allen Servern auf 1 Std zu erweitern?

    Wenn dem so ist, braucht es meiner Meinung nach auch kein Dauer fly für Streamer.

    Die Zuschauer im einem stream können ja auch mal fly schmeißen. 🤷‍♂️

    Bei Streamer xl wäre es ja was anderes, wenn sie eine bestimmte Reichweite mitbringen.

    Aber nur weil jemand 10 Zuschauer hat, extra fly? 🤔

  • wo ist der unterschied zwischen Streamer und Streamer xl , alles das gleiche Spieler wie du und ich .

    Hast du von Grund auf recht, keine Frage.

    Allerdings sollte man Streamern mit größerer Reichweite schon etwas mehr bieten, weil sie doch mit mehr followern neue Spieler bringen können.

    Aber ja, auch Streamer sind Spieler wie du und ich.

  • Ob Streamer oder nicht Streamer, egal mit welchem Rang,ab 01.01.23 laufen alle booster in allen Welten 1 Std.! Also ich find das mega und Zahl da auch gern die 20 li dafür. Auf welchem Server gibt es das schon. Da braucht es meiner Meinung nach, nicht noch Dauer fly für irgendjemand.

    Is aber nur meine Meinung.

  • Ob Streamer oder nicht Streamer, egal mit welchem Rang,ab 01.01.23 laufen alle booster in allen Welten 1 Std.! Also ich find das mega und Zahl da auch gern die 20 li dafür. Auf welchem Server gibt es das schon. Da braucht es meiner Meinung nach, nicht noch Dauer fly für irgendjemand.

    Is aber nur meine Meinung.

    da stimme ich dir zu ab den 1.1.23 kann man eh überall Booster für 1 std zünden also ich wenn ich wieder ein Abbau Event plane und aufbaue dann zünde ich gerne wieder fly da habe ich keine Probleme mit ^^ ich kaufe mir derzeit Booster durch ingame und zwischen durch mal auch Booster mit Echt Geld via ls


    msg Graf_Moverto1990

  • Hast du von Grund auf recht, keine Frage.

    Allerdings sollte man Streamern mit größerer Reichweite schon etwas mehr bieten, weil sie doch mit mehr followern neue Spieler bringen können.

    Aber ja, auch Streamer sind Spieler wie du und ich.


    So wie hier Streamer XL hat sowhl /fly als auch /v zu Verfügung siehe hier https://community.hyperknox.de/faq/#entry-51

    und da brauchste blos in den Regel werk schauen der streamer Xl hat schon gute rechte für sowas ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!