Farm und Craft Vorschlag

  • Hallo Liebe Hyperknox Community ich habe paar Vorschläge

    1. Das man Quartz Blöcke Zurück In Quartz Craften kann

    2. Das wenn der Fly Booster Aus geht das Man Slow Falling bekommt bis man auf dem boden ist damit man nicht stirbt

    Was haltet ihr davon?

  • Zu 1. bin ich gerne dabei. Werde mal schauen das ich das rein mache.


    Zu 2. bin ich dagegen. Es wird rechtzeitig angekündigt. Man kann sich vor allem schützen. Muss man eben ein wenig aufpassen oder sich den Perk kaufen :)


    Gruß Bernd

  • Wenn man aus Quarzblöcken wieder Quarz machen kann, greift man meiner Meinung nach schon stark in die Wirtschaft ein, da durch dieses es unnötig machen würde Quartz im Nether zu Farmen. Man kann Quarz ja auch bei Villagern traden.

    Schleiße ich mich an.


    Quarzflocken werden für Craftingrezepte benötigt. Quarzblöcken zu Quarzflocken zu machen, nimmt den Farmern wieder die Möglichkeit ein Item zu farmen, weil es durch Smaragd-Farmen und Maurer-Villiager schneller geht Quarzblöcke zu holen und diese Dann wieder zu Quarzflocken zurück zu craften.


    Jedoch hätte ich einen Vorschlag, dass man beim Zurückcraften zu Quarzflocken einen größeren Verlust hat. Normal besteht ein Quarzblock aus 4 Quarzflocken. Ich würde mir wünschen, dass man entweder nur eine Quarzflocke oder zwei Quarzflocken bekommt, wenn man einen Quarzblock wieder zur Quarzflocke mache.

  • Es wird was kosten. Ich habe vor das es nur 3 Quarz zurück gibt. Wäre das ok?

    Naja... Angesichts dessen, dass man schon verflixt leicht an Emmeralds kommt finde ich den Vorschlag von Zurikan eigentlich schon sinniger. Ein Verlust von 50% kratzt einen schon mehr als "nur" eine Flocke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!