Galaxy News 21.08.2022

Live
spielt Minecraft
  • ja habe es gesehen es sind noch weniger vorher gesamt zahl glaube ich 40 jetzt nur noch 26 toll, na ja habe mittlerweile fast alle Farmen abgerissen so viel zum spaß am spiel. Ich bin nicht der einzige.

    ich finde es schade das durch die Änderungen/Einschränkungen Spieler gehen was ich auch verstehen kann.

    jetzt versuche ich alles aufzubauen. Es war viel Arbeit und Zeit was ich wieder niederreißen musste Danke dafür.

    wenn ich jetzt eine Farm baue wo 500 Trichter verbaut sind statt 8 Trichter-Loren dann werden auch noch Trichter eingeschränkt.

    lol gute Lösung.


    Es macht mich sauer das damit Die Spieler verscheucht werden.

  • Bau von mir aus 3000 da ist diranus sein system drauf da kannst du dich austoben nur bitte Bau nicht pro Trichter ne Truhe dazu

    LG blasted

  • mich macht es Sauer das Spieler es übertreiben ohne Grund und Sinn und somit allen eine Einschränkung auferlegen. Ich sag einfach mal 1200?!? Hühner auf einem Block.......

  • 1200 das ist schon was ja ich hatte zwar viele knapp 700 die hatten auch sinn und Grund ^^ essen und federn aber ist schon länger her

    aber 1200 ist schon nicht schlecht ^^

    da sage ich auch nix gegen das verstehe ich auch mit den Hühnern ist auch kein ding, aber alles andere so wie

    Loren ? ja gebe ich Dir recht es müssen keine 100 sein aber 2-3 Farmen hast je 8 Trichter Loren und dann noch wo anders paar und paar normale Loren . das man 40 - 50 Loren nutzen kann egal welcher Art wäre ok aber so drastisch runter zu gehen finde ich nicht ok.

    man kann nicht alles voraussehen oder Planen es kommt mit der Zeit aber bevor man so ein Server wie OneBlock aufsetzt sollte man sich vorher Gedanken machen was wäre wenn ? es sind die Grundlagen und die kennst Du sonst würden die CB`s nicht so gut laufen.

    zb. mehr Spieler als vermutet, was könnte den Server belasten, was muss beachtet werden wenn es mehr Spieler auftauchen, welche Einschränkung muss man einbauen. Leider ist das missachtet worden und drauf los gestürmt.

    ich sage einfach viel Arbeit und Zeit investiert und jetzt alles abgerissen ^^ toll

    in Moment habe ich auch keine Lust zu bauen da ich nicht weiß was für Einschränkungen noch kommen, keine Lust wieder alles abzureißen.


    sei mir nicht Böse aber wegen den Loren Einschränkung ist ein/e Spiler/in gegangen und das hat mich Sauer und Traurig gemacht

    vor allem wenn man sie mit der Person gut versteht .

    Die Bauwerke wieder abzureißen ist nicht schön


    LG _Guandi_

    Einmal editiert, zuletzt von _Guandi_ ()

  • Hallo _Guandi_,


    ich verstehe deinen Unmut aber Die Lohren könnt ihr durch Trichter ersetzen dafür haben wir ja Extra das Trichter Plugin von Diranus auf den Server gezogen. Mit dem Plugin laufen die Trichter Asynchron und belasten die Server Performance nicht so!

    ja gebe ich Dir recht es müssen keine 100 sein aber 2-3 Farmen hast je 8 Trichter Loren und dann noch wo anders paar und paar normale Loren . das man 40 - 50 Loren nutzen kann egal welcher Art wäre ok aber so drastisch runter zu gehen finde ich nicht ok.

    Grüße vom SyniX

    Grüße vom SyniX :Synix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!