So Moin Moin mal

  • Moin moin erst mal an alle,


    da ich bis jetzt (400H fast) immer nur am bauen oder am rum stehen war und eigentlich nicht viele Worte geschrieben habe, möchte ich mich nun da ich überzeugt bin einen guten Server gefunden zu haben, auch mal vorstellen. Ich heiße Gerald, bin 38 Jahre alt und wohne derzeit in Rendsburg in Schleswig Holstein.


    Meine erste PS4 hab ich nach einem Jahr, 2014 verkauft. Weil mein Spiel, mit dem wechsel von 3 auf 4 nicht mehr das alte war. Als ich dann im November 2019 Minecraft das erste mal auf der PS4 angezockt habe, bin ich süchtig geworden und musste mir "instant" eine PS4 holen. Im Dezember war die neue Konsole mit MC da und ich habe Minecraft eingeatmet xD. Im Januar 2020 ging es auf Twitch los mit dem Streamen. Im August wurde mir von einer Bekannten ein PC zur Verfügung gestellt und jetzt zocken wir erst mal etwas Java. Mein erster CityBuild Server war der größte in Deutschland und mir waren die Scammer und Griefer einfach unangenehm im Stream. In meiner Pausezeit wurde mir dann von dem lieben Graf_Tastisch gesagt das er auf einem neuen Server unterwegs ist, weshalb ich auch auf Hyperknox kam. Anfangs war ich ziemlich skeptisch dem Server gegenüber. Nach und nach habe ich festgestellt das zumindest keine scam oder grief Nachrichten kamen. Die Gemeinschaft scheint mit sich umzugehen wie eine Gemeinschaft mit sich umgehen sollte. Durch YUROB, der auch Anfangs echt Angst hatte auf den Server zu kommen und in den letzten 3 Tagen echt gut angekommen ist, Danke AngelaFlensburg und Exodus, bin ich mir nun sicher den richtigen Server gefunden zu haben. Nachdem ich gestern gesehen habe das FranziFox auch gewechselt hat, hat die Sicherheit noch mehr zugenommen.


    Seid mir nicht böse wenn ich sehr still in Chat und Forum bin! So bin ich halt. Ingame bin ich am bauen oder mache Pause und wenn ich nicht zocke habe ich zu tun. Ihr könnt mich jederzeit über msg anschreiben und ich sollte mit den meisten Materialien weiter helfen können wobei es mir nicht zwingend um den Verkauf geht, aber man muss mich halt direkt anschreiben. Bei Großprojekten kann ich nur bedingt weiter helfen da ich wenn nur aus meinen eigenen Baumaterialien weiter helfen kann. Wenn unser Shop steht wird den Verkauf dann auch Graf_Tastisch übernehmen. Ich würde gern einen riesigen Shop mit Graf_Tastisch aufbauen und daran baue ich auch seit ein paar Stündchen. Der Shop soll verschiedene Themenbereiche haben und einfach ein bissel was her machen.


    Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit auf dem Server haben und wünsche euch alles Gute :)


    CraftingOpi

  • Herzlich Willkommen CraftingOpi. Aber hey, mit 38 ist man noch kein Opi :smiley45:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Aloha


    Ja ja die Angst. Ich kann es verstehen. Was neues ist immer auch ungewiss. Mich freut das wir dir die Angst nehmen konnten und Du Dich nun heimisch und wohl bei uns fühlst.

    Daher ein herzliches Willkommen und viele wunderbare Monate / Jahre bei uns :)


    Liebe GRüße

    Bernd

  • Herzlich Willkommen CraftingOpi. Aber hey, mit 38 ist man noch kein Opi :smiley45:


    In der MC Welt schon ein bisschen... Auf unserem Server könntest du recht haben ;)



    Willkommen CraftingOpi und ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns :)

    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!