Vorstellung -> TopJan

Live
spielt Minecraft
  • Moinsen,


    ich stelle in diesem Beitrag mich und meine Fähigkeiten vor!


    Mein Name ist Jan, ich wurde am 25.08.1998 geboren und bin zurzeit 23 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Köln in der Nähe von einem netten Park, wo ich sehr gerne spazieren gehe. In meiner Freizeit boxe ich regelmäßig und gehe seit längerer Zeit oft in das Fitnessstudio, um meinen Körper etwas in Form zu halten. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Sport zu einer meinen beliebtesten Aktivitäten geworden ist. Ohne Sport in meinem Leben könnte ich nicht wirklich leben, da der Sport einfach in mein Leben gehört.

    Vor kurzem habe ich damit angefangen, mich mit der Programmiersprache Java auseinanderzusetzen (was auch mit meinem Perspektivwechsel in Verbindung steht). Ich habe schon ein paar Plugins für Minecraft programmiert, jedoch geh ich darauf lieber nicht weiter ein, da es sonst peinlich werden kann xD. Ich führe derzeitig (noch) ein Mathematik und Physik bzw. Elektrotechnik Studium durch, sodass ich in der Zukunft nach meinem Studium als staatlich anerkannter Elektroingenieur arbeiten kann, jedoch plane ich einen Perspektivwechsel, da mich dieser Bereich nicht mehr so interessiert wie früher (den Bachelor nehme ich jedoch noch mit ). Das war eine kleine Vorstellung meiner seits.


    Minecraft Erfahrungen und Erfahrungen in Minecraft Teams


    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.5.5. Ich war im Laufe der letzten Jahre auf mehreren Minecraft Servern Chat-Supporter/Supporter/Moderator/SrModerator/Content. Des Weiteren war ich bei dem Netzwerk Ascalter Moderator und Content. Dann habe ich aber gemerkt, dass Freebuild nichts für mich ist. Zudem war ich bei dem Netzwerk NeruxVace Supporter und war gleichzeitig bei NeruxVace im Eventteam und hatte die Verantwortung, Events zu leiten. Als Eventteamler musste ich, aber vorher der Administration Konzepte von Events schicken, weshalb ich auch im Bereich Content sein Erfahrung besitze. Außerdem war ich bei einem etwas kleineren Server Contentleitung. Jedoch bin ich aufgrund von internen Problemen rausgegangen. Anfang des letzten Jahres war ich bei meinem eigenen Server sehr aktiv. Ich habe aber gemerkt, dass es sehr schwer ist einen eigenen Server zu verwalten, aber die Erfahrung zu machen war für mich sehr wichtig. Deswegen habe ich mich entschieden, dass ich meinen Server schließe. Auf diesen vielen Servern ist mir klar geworden, was es bedeutet ein Supporter/Moderator/Content/Contentleitung zu sein und, welche Aufgaben ein Minecraft-Server Teammitglied erfüllen muss. Ich hoffe, dass ich auf dem Minecraft Server hyperknox.de meine "Reise" und Erfahrungen weiterführen kann.


    Das war eine kleine Vorstellung meinerseits und ich freue mich auf eure Kommentare ;) .


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan

    Ingame: TopJan

  • Moin Moin


    Herzlich Willkommen bei uns auf dem Server. Das kling jetzt eher nach einer Bewerbung als nach einer Vorstellung xD.

    Lern mal alles kennen.



    Liebe Grüße

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!