Beiträge von CbG_eule

    Da du es scheinbar ja Weist wie man ein Bett benutzt versteh ich dennoch nicht wozu du den ein Perk benötigest?

    Möchtest du als Nächstes noch ein Free loot Perk ? tut mir Leid für den Sarkasmus aber

    letztes wurde schon ein Feuerschutz Perk sich gewünscht, was genauso sinnlos wäre. Dazu gibt es Ja Feuerschutz tränke.

    Wenn wir jetzt anfangen für jedes "Hindernis" ein Perk rausbringen was wir Spieler selber regeln können, können wir gleich jedem Gamemode geben.


    Die gleiche Gegenfrage könnte ich wie oben erwähnt für No Fall, no Hunger, Unterwasseratmung, etc. stellen. Ist im Prinzip genau das Gleiche und trotzdem haben wir es. Rein logisch gesehen ist das also kein Gegenargument.


    Phantome sind eigentlich nur nervig, denn als halbwegs gescheiter Spieler stirbt man da sowieso net. Zum Anderen würde es etwas Geld aus der Wirtschaft ziehen, was vielleicht ganz gut täte. Im Zweifel könnte man auch einfach eine Abstimmung in der Community machen.

    Aber so oder so, das letzte Wort hat hier Bernd :)

    Hey CbG_eule


    Dann würde ich ein Bett mit nehmen, kurz reinlegen dann hast du Keine Phantome die dich nerven.


    Daher sehe ich auch kein Sinn ein Perk einzuführen was man mit nem Bett selber lösen kann,


    Denkst du allen ernstes, das wüsste ich nicht selbst? :D



    Mit deiner Argumentation könnte man auch einfach alle Perks wieder entfernen (Essen, Unterwasseratmung, no Fall, etc). Daher ist das Argument für mich obsolet.

    Hey Zusammen,


    wer kennt es nicht: Man ist munter am schaufeln und kloppen, und schon kommen wieder ein paar nervige Phantome angeflogen.


    Ein Perk, mit welchem keine Phantome in der Farmwelt bei einem spawnen, wäre richtig geil :)

    LG,

    eule

    *** Eröffnung ***


    Ab sofort findet ihr auf Erde auf /p h cbg_eisen eine neue Farm auf unserem Community-Plot.


    Auf der Farm kämpfen Warden gegen Eisengolems. Links sind 2 Eisengolem-Spawner verbaut, rechts 1 Warden-Spawner.


    Wichtig: Bitte beachtet die Hinweisschilder. Die Warden können durch die Wand schiessen und gestackte Wardens können euch mit so einem Treffer direkt umbringen.


    Zur Nutzung empfehlen wir zuerst 6-8 Golems spawnen zu lassen, und dann den ersten Warden zu spawnen. Sobald der erste Warden da ist, am besten wieder auf die linke Seite zu den Golem-Spawnern gehen (damit kein weiterer Warden spawnt).

    Und das ganze dann regelmässig wiederholen :)

    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten ich habe denn Preis jetzt einfach Mal aufgerufen da ich ihn gestern paar Mal im Chat gelesen hatte und sonst nicht weiß wo die liegen.


    Japp, hab ich mittlerweile auch von anderen gehört. Ganz schön gestiegen die Dinger :D

    Eine Frage rein aus Neugier:
    Gibts nen Grund warum Portalrunner auf einmal so viel kosten? Hab ich vielleicht was verpasst?
    Ich hatte 250-300k in Erinnerung :)

    Hey Zusammen,


    im Auftrag des Besitzers verkaufen wir ein Eisengolem-Egg :51:


    Da diese Dinger extrem selten und schwer zu bekommen sind, wird ein entsprechend hoher Preis aufgerufen. Des Weiteren ist eine gescheite Eisengolem-Farm extrem aufwendig. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Teil nicht billig verscherbelt wird. Niedrigere Gebote werden ignoriert.


    Festpreis 15.000.000$ :24:



    Bei Interesse sprecht mich gerne an.


    Greetz,

    eule

    Hey,


    was wärst du denn bereit dafür zu zahlen?

    vielleicht könnte ich einen Freund eines Freundes dessen Cousin seines Papageien fragen ob er es bereit wäre es zu verkaufen.

    Falls der Freund eines Freundes dessen Cousin seines Papageien das verkaufen möchte, dann sollten wir erstmal mit Make sprechen. Das Kamel vom Nachbar meines Steuerberaters hat mir bereits vor ein paar Tagen brühwarm erzählt, dass der so ein Ding haben will.

    Ich würde dich als Evaluator vorschlagen. Weg mit diesen ganzen Mondpreisen :D

    Danke das ehrt mich :)


    Ich kann auf Nachfrage gerne Einschätzungen abgeben. Aber zu allen Items kann ich das leider nicht, die Worlddrops, Upgrades und der trialische Krams da, das ist leider noch recht schwer zu beziffern.


    Ich sehe derzeit auf einmal auch Spawner für 350k. Keine Ahnung wie man darauf kommt, aber ich sehe nicht, dass ein Spawner mehr als 300k kosten sollte. Natürlich kann es jeder zu seinem Preis verkaufen, und wenn den dann doch jmd für 350k nimmt, dann ist das deren Sache. Ich kann darüber nur schmunzeln und würde es nicht zahlen :D


    Oder Votetruhen für ~ 20k. Wieso sollte die so viel wert sein? Ziehst ja eh > 90% Köpfe. Nur weil man Imperator ziehen kann, rechtfertigt das den Preis nicht.


    Und und und... derzeit sind viele 'lustige' Preise im Umlauf.

    Hey Zusammen :)


    Ich krame mal diesen alten Artikel aus, da in der Zwischenzeit viele neue Spieler auf den Server gekommen sind und uns noch gar nicht sooo kennen :)


    In den letzten 6-9 Monaten haben wir es äusserst ruhig angehen lassen, teilweise auch einfach eine Minecraft-Pause gemacht. Wir sind jetzt wieder aktiv am Start, auch wenn der ein oder andere Spieler uns verlassen hat oder weiterhin inaktiv bleiben wird. Daher sind wir derzeit eine etwas kleinere Gruppe - aber das wird uns nicht hindern, wieder allerlei verrückte Dinge zu tun :smiley58:


    Wir sind offen für Anfragen von Spielern zwecks Clanbeitritt. Wichtig: Ihr müsst mindestens 18 sein, aktiv spielen, TS nutzen und Spass dabei haben. Sarkasmus und Zynismus sollten keine Fremdwörter sein ;)

    Hierzu noch ein wichtiger Zusatz (da die Frage jedes Mal kommt): Der Beitritt als auch die Mitgliedschaft sind selbstverständlich kostenlos. Bei uns muss man weder etwas bezahlen, noch irgendwelche Items abgeben/abliefern. Wenn ihr im Clan seid und ein Spawner/Spawn-Ei droppt, dann ist das EUER Item. Offenbar gibt es Clans welche so etwas machen, daher möchten wir uns im Vorfeld ausdrücklich davon distanzieren. Für uns zählt nur Spass und Teamwork! :smiley55:



    Wir haben schon ein paar neue Dinge geplant und sind nebenbei fleissig auf unserem Bauserver am vorbauen. Viel möchte ich noch nicht verraten, nur so viel:

    Wer um unser Clanplot herum fliegt kann schon sehen, dass dort ein großer Anbau geplant ist. Ein Datum haben wir dafür noch nicht, das wird noch etwas dauern. (Hier auch nochmal der freundliche Hinweis: Claimen um unser Clanplot herum wird nicht tolleriert und von Admins verschoben/gelöscht werden).


    Derzeit arbeiten wir jedoch noch zuerst mit Hochdruck an Projekt x. Sobald wir hier ein Datum haben wann dies fertig ist, werdet ihr mehr erfahren.


    Weiterhin frohes Farmen! :95:

    Das kann schon sein. Aber das Excalibur find ich jetzt nicht so gut als Vergleich von den Eigenschaften.Ok es ist nen Schwert aber denke doch anderer Verwendungszweck. Die Preise varieren hier teils so stark und ist echt schwer einzuschätzen. Da kostet ein kosmetisches item, ohne Vz einfach mal 300k. Das ist für mich unverständlich. Erstrecht weil das Zeug nur in kisten rum liegt und niemand wirklich trägt/nutzt. Im Vergleich zu nem Item, was einen vllt etwas bringen könnte im Spiel. Ultra-Legendär sollte schon was heißen und auch eine Rolle spielen. Wie gesagt, es ist ne Preisfindung und gut zu wissen wie jmd drüber denkt :)

    Ja, die Preise variieren echt sehr stark. Das liegt aber daran, dass viele Spieler keine Ahnung vom Marktwert haben oder nicht in der Lage sind, dass wirtschaftlich korrekt einzuschätzen (meistens mangels Spielzeit).


    Wir spielen schon sehr lange auf diesem Server und können es daher glücklicherweise recht gut einschätzen. Soll nicht heissen wir haben immer Recht oder wissen alles, aber wir haben damals eine gute Basis in der und für die Community geschaffen. Vor dem Hypershop gab es keinen großen Shop und selbst für einfache Baublöcke gab es keine bekannten 'Marktpreise'.


    Vielleicht würde es hier Sinn machen, wenn die alten und erfahrenen Händler (egal welcher Clan) von diesem Server sich mal zusammen setzen und ein paar Preise 'definieren'. Aber wirklich die alten Hasen und keine Leute mit 200 Stunden Spielzeit. Das zu organisieren etc ist viel Arbeit, aber der Nutzen wäre auch recht hoch.


    Kosmetische Items sehen zwar toll aus, aber können sonst meist nix. Dafür zahle ich auch keine 300k. Bei solchen Fällen sind es oft relativ junge Spieler, für welche das Flexxen im Vordergrund steht. Ist auch ok, as muss es auch geben und den Markt dafür auch. Aber wie du schon sagtest: Das braucht man nicht mitmachen.



    Ultra Legendär heißt erstmal nur 100 Lithium :D Ein Donnhorn ist nur Legendär und trotzdem vermutlich seltener eingestellt und wertvoller.


    Sehe ich 100%ig auch so. Gab/Gibt oft genug Ultra-Legendäre Items die oft gezogen werden und keiner will :D

    Ach ihr reichen verwöhnten Spieler hier ;( , ich find Plünderung VIII schon echt gut zum farmen. Wer kann sich schon nen Donenrhorn leisten, das ja mal Oberklasse Liga. Sowas halten bestimmt nur die wenigsten überhaupt mal in der Hand fürs feeling.

    Nagut aber mal realtalk, dachte nicht das es schon soweit ist und solch ein Schwert in dem Sinne nur so lala. Viel zu OP alles. Ab heute zähl ich mich wieder zum Anfänger hehe.

    Ne, aber cool das wenigstens jmd seine Meinung zu sagt - find ich gut :)

    Achso und dacht eigentlich so an Wert von 2.5mio bis 3mio (so waren meine Gedanken (ohne Verkaufsinteresse))


    Weder die Leute vom Quer-Clan noch wir sind verwöhnt. Wir haben uns alles erspielt, so wie jeder andere auch. In Minecraft ist Wissen dein bester Freund, denn nur so kann man hocheffektive Farmen jeglicher Art bauen. Und diese Chance hat jeder, man muss nur wollen :)


    Bei viel zu OP alles stimme ich dir zu, aber leider scheint das der Wunsch der 'Kunden' (Community) zu sein.


    Beim Wert wie gesagt, da find ich persönlich 1.6 und 2.0 mios völlig ok. Kann bisschen was und sieht toll aus :)