Beiträge von ScaleTjoh

    Huhu,


    mir ist es beim Killen von gestackten mobs passiert das ich zb ein 2x Lama mit einem Schlag komplett kille ohne das ich das 2. auch töte.
    wenn mich nicht täuscht hatte ich das bei Pilzkühen sogar relativ oft mal


    LG Scaletjoh

    Huhu,


    Ich habe heute beobachtet das ein neuer Spieler die Start Items Im Portal hatte obwohl das eher nicht so sein sollte und der Farmwelt spawn für komplett neue Spieler ist immer noch falsch Diranus^^


    LG Scaletjoh


    Nachtrag man sieht auch die erreichten Fortschritte in der Farmwelt.

    Huhu Demau95,


    Das liegt an Plotsqare selber, das Biom was du meinst kannst du auf deinem Plot nicht mit /p biome set flower_forest sondern /p biome set mutated_forest aktivieren.
    es kann auch dazu kommen das die Blumen nur an verschiedenen orten auf dem Plot wachsen aber das muss nicht immer sein.
    Falls du noch fragen hast kannst du gerne was unter den Beitrag schreiben.


    LG Scaletjoh

    Huhu,


    Also ich wäre eigentlich dafür Die Funktion bei zu behalten, weil es wiederum eine einizigartige Besonderheit von unserem Server ist.
    Die Funktion hilft ja auch einigen Spielern die sehr viel bauen und ausgehöhlte Plots dann auch brauchen.
    Meiner Meinung ist es ein Tool was besonders ist da es andere Server nicht haben und ich würde so lassen.
    Es ist dann zwar natürlich so das TNT nicht stark gehandelt wird aber ab und zu braucht man es doch noch mal.


    LG Scaletjoh

    Huhu,


    Ich habe gestern versucht einen Lapuzikeil aus den 2XLC Kisten umzu bennenen, aber das funktionierte nicht.
    Der Grund liegt warscheinlich dabei das man an solchen Items mit einer höheren Haltbarkeit nichts dazu verzaubern soll wie zb. Reperatur was zu Op wäre und dadurch funktioniert das umbennen warscheinlich auch nicht.
    Es wäre schön wenn man das noch ändern könnte^^


    LG Scaletjoh

    Huhu Zusammen,
    mir ist heute aufgefallen als ich mit einem neuen acc das erste mal in die Farm welt gegangen bin das man an einem ganz anderen Spawn Punkt spawnt (Also nicht an dem Friedhof).
    Dies passiert nur wenn man das erste mal in die Farmwelt joint.
    und ich habe es heute irgendwie hin bekommen mit dem acc Rogerthemoose die Start Items zu dupen, evtl. kannst du Diranus da etwas nachweisen oder so.


    LG Scaletjoh

    Huhu Oumen333,
    der Spieler Hopl_RHM erfüllt nicht die Kriterien das du eine Belohnung erhälst.
    Er müsste wendan 100+ Spielstunden haben oder einen Shopeinkauf ab 25 Euro getätigt haben.


    LG Scaletjoh

    Hallo :D,
    Es ist heute schon 3 mal vor gekommen das bei den Vote Kisten die 20 Btc Money Drops nicht kommen,
    Dies passierte bei mir selbst LLC_Dank3r und Its_Bakugo. Ich würde sagen der Bug entstand durch die Updates letzte Nacht.


    Lg Scaletjoh

    Hallo,
    Noch eine kleine Sache die damit zusammen hängen könnte, die Datenbank hat heute glaube ich im gesamten Probleme deswegen entstand warscheinlich auch mein Vote Bug.
    Es werden Leute gekickt mit "Datenbank Verbindungs Abbruch" und ich bin mit meinem 2acc als ich in die farmwelt ging 100 Blöcke vom spawn entfernt gespawnt.


    Lg scaletjoh

    Hallo ,
    Ich habe heute um ca. 12.30 Uhr gevotet für meinen haupt acc. Und meinen 2acc xkrux. Dann wollte ich erst bei xkrux /Votecoins eingeben, es klappte nicht bei scaletjoh genau so nicht dir vote kiste von xkrux habe ich auch nicht bekommen, dann 30 Minuten später nachdem ich beim Essen war hab ich noch einmal geschaut, etwas weiter oben im Chat sah ich dann das Ergebnis von /Votecoins bei beiden acc. Aber xkrux hat 17 Votr Kisten komischerweise bekommen obwohl es nur eine sein dürfte.
    2 von ihnen habe ich geöffnet um zu schauen ob es ein anzeige Fehler ist aber es sind alles echte.


    Lg scaletjoh

    Der Bug tretet an verschiedenen Stellen auf bei /p h Hippo war es nur letztens sehr schlimm aber dort tretet er nicht mehr auf und sobald man die chunks neu ladet für sich selber sieht man wieder alles.


    Es mit der Vanilla Version zu Probieren ohne mods wird für mich leider etwas schwierig, weil ohne optifine ist minecraft für meinen Laptop unspielbar ich könnte es höchstens mit einem 1.12er Client mit optifine versuchen.


    Lg Scaletjoh

    Also es wird jeder unsichtbar in diesen chunks egal ob man effekte oder sonst irgendwas hat und man wird auch für sich selber und für andere unsichtbar.
    Es trat zum Beispiel bei /p h hippo auf bei dem Kinderhospiz. Der Bug tritt komischerweise sehr häufig auf dem Kinderhospiz cb auf aber es passierte auch hin und wieder auf der Erde.


    Bei dem Fall bei /p h Hippo war ich mit dem normalen Labymod und die andere Person auch mit Labymod und mit schematica und worldedit.


    Bei dem Badlion Client den auch ein paar Leute nutzen gibt es diesen Bug auch.


    Den Bug gibt es glaube ich schon länger die ersten male kam der glaub ich erst mit der 1.12 vor aber da war das nicht wirklich oft sondern relativ selten. Bei dem Kinderhospiz cb ist er wie gesagt sehr oft.


    LG Scaletjoh

    Hallo :D ,
    Seit längerer Zeit schon passierte es manchmal das Leute einfach kurz unsichtbar werden ich glaube dieser Bug ist schon etwas bekannt, aber ich habe herausgefunden man wird nur in gewissen chunks unsichtbar. Woran das liegen könnte habe ich selber aber keine Idee. Bei /p h Hippo kann man in f5 gehen und da ist es mit dem Vanish Bug sehr extrem.


    Lg Scaletjoh

    Hallo :D,
    Ich war gestern auf der Erde und wollte mal ein paar xp farmen gehen um etwas zu verzaubern, aber ich hatte fas Problem das ich keine xp bekommen habe selbst nachdem ich meine Reparatur Rüstung und alle anderen Sachen mit Reparatur weg gelegt habe bekam ich immer noch keine xp das war gestern seit gestern Abend so auf der Erde. Nachdem es bei der Xp farm nicht ging hab ich es auf meinem 15. Plot mit Xp Flaschen versucht aber vergeblich. Das selbe ist heute übrigens noch genau so hab es auch heute einmal ohne Reparatur aber vergeblich. In der farmwelt kann ich aber trotzdem weiterhin xp farmen gehen.


    Lg Scaletjoh

    Ich bin der Meinung man stellt die eggs aus das sie nicht stoppen, weil
    1. Sie werden nicht mehr viele Wert sein und dann kann sich jeder soviel kaufen wie er will und dadurch gibt es sehr viele in der Wirtschaft.
    2. Dadurch das es so viele gibt werden sie mehr als deko verwendet und somit haben Leute mit einem leistungsschwachen PC/Laptop Probleme wenn sie bei Plots sind mit den ganzen Beacons und witherskelett Köpfen da gibt es bestimmt einige Leute die dann Probleme hätten.
    3. Mein Vorschlag für die Beacon Wirtschaft wäre das man vielleicht ein schwert macht mit Plünderung 6 oder 7 und Verzauberungen wie schärfe 5 etc. Damit es schaden macht und dieses wäre ein eisenschwert was zum Beacons farmen gedacht ist. Das könnte man eventuell sogar craftbar machen (wenn dann nur mit wertvollen Sachen) oder man macht es in die kaufbaren Kisten wie die spawner picke.