Vote Bug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ,
    Ich habe heute um ca. 12.30 Uhr gevotet für meinen haupt acc. Und meinen 2acc xkrux. Dann wollte ich erst bei xkrux /Votecoins eingeben, es klappte nicht bei scaletjoh genau so nicht dir vote kiste von xkrux habe ich auch nicht bekommen, dann 30 Minuten später nachdem ich beim Essen war hab ich noch einmal geschaut, etwas weiter oben im Chat sah ich dann das Ergebnis von /Votecoins bei beiden acc. Aber xkrux hat 17 Votr Kisten komischerweise bekommen obwohl es nur eine sein dürfte.
    2 von ihnen habe ich geöffnet um zu schauen ob es ein anzeige Fehler ist aber es sind alles echte.


    Lg scaletjoh

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Meldung. :shy:


    Hab die Werte korrigiert.


    Es gab zum besagten Zeitpunkt für ca. 10 Minuten eine erhebliche Störung im Netzwerk.


    Dadurch hat höchstwahrscheinlich längere Zeit "was drin gehangen", so dass du und ein weiterer Spieler zu viele Vote-Kisten bekommen haben.


    Mehr konnte ich bisher nicht herausfinden. :rolleyes:


    Edit: Nö, Datenbankverbindung hatte Probleme. :s

    • Offizieller Beitrag

    Ganz richtig. Das Problem steht bereits unter Beobachtung. :)


    _________________


    Nachtrag:


    Es handelte sich hier um Störungen im Rechenzentrum, wo die Server stehen. Dieses ist höhere Gewalt. Die daraus entstandenen Nachteile für Spieler, die uns bekannt sind, wurden behoben.


    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!