Community Projekt Tower 'Journey of Minecraft' - sei dabei!

Live
spielt Minecraft
  • Hallo ihr Lieben,


    der ein oder andere wird es schon gesehen haben: Den lustigen bunten Tower am Spawn von Erde.


    Der Turm selbst soll eine Art Reise durch Minecraft darstellen: Biome, Baustile und Epochen, kunterbunt gemixt Stockwerk für Stockwerk.


    Meine Idee ist nun den Turm als Community-Projekt zu behandeln. Es gibt richtig viele Stockwerke (ich müsste mal durchzählen :D ) und fände es richtig geil, wenn Stockwerk für Stockwerk von allen möglichen Spielern eingerichtet werden. Sprich pro Spieler ein Stockwerk - falls die Idee gut ankommt und viele mitmachen würden. Gerne auch mit Schild und Kopf des jeweiligen Spielers auf seinem Stockwerk - man soll ja sehen wer es sich dort gemütlich gemacht hat :)

    Es gibt dort die unterschiedlichsten Stockwerke, kleine und große, mit Balkon und ohne, mit mehreren Räumen oder einem großen Raum und sogar Maisonette-Stockwerke sind enthalten.


    Das Plot findet man auch unter /p h tower


    Wie findet ihr die Idee? Wärt ihr dabei?


    Bin gespannt :)


    LG,

    eule

  • CbG_eule

    Hat den Titel des Themas von „Tower 'Journey of Minecraft' - sei dabei!“ zu „Community Projekt Tower 'Journey of Minecraft' - sei dabei!“ geändert.
  • Mega Idee! Da du vlt. schon auf meinem Plot erkannt hast, dass ich gerne am Meer bzw. Maritim wohne, äußere ich ganz direkt den Wunsch nach dem Schiffsbug bzw. dem angrenzenden Stockwerk :D

  • Cool, dann werde ich gleich mal die Stockwerke beschriften und dann darf sich jeder eins aussuchen und bekommt /add zum bauen :)

    1Eule deinen Wunsch hab ich vorgemerkt :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Die Stockwerke sind nun beschildert mit Nummer und ob noch frei oder nicht :)


    Die Stockwerke 7+8 / 9+10 / 11+12+13, 27+28+29 und 36+37 Sind auch als Maisonette-Stockwerk (Wohnung über mehrere Stockwerke) verfügbar.


    1EULE willste auch die 12 und 13 dazu? :)


    Liste der Stockwerke:


    EG CbG_eule

    1. 1Babo

    2. 1Babo

    3. 1Babo

    4. Sternenfreuer133

    5.

    6. Jan007300

    7.

    8.

    9. Izara14

    10. Izara14

    11. 1Eule

    12. 1Eule

    13. 1Eule

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21. CbG_Paule

    22. CbG_Guandi

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30. SwaterHD

    31. MrsMcCat

    32. M1n3r_girl

    33. M1n3r_boy_

    34. Tschom

    35. Gigantmoewe

    36. Cipex

    37. Cipex

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

    12 Mal editiert, zuletzt von CbG_eule ()

  • Sind ja echt viele Stockwerke. Aber richtig cooles Projekt. Da wäre ich auch dabei :)

    Gerne :) Dann such dir was aus und sag mir Bescheid, dann trag ich dich ein und gebe dir +add :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Hi Izara,


    klaro, gerne. Ich schreibe dich dazu und gebe dir trust :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • wäre auch gern dabei ;)

    Ja gerne, such dir was aus und sag Bescheid :)



    Ich hätte gerne die 31


    Alles klar, ist notiert und du hast Trust :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Sehr cooles Projekt, ich würde gerne in denn 34. Stock einziehen sofern dieser noch frei ist.


    wenn noch frei bitte die 32 :D


    Beide eingetragen, viel Spass beim Einziehen :)




    ich würde auch gerne mit machen und würde das nehmen was frei ist?

    Also die 32 ist nun belegt, ansonsten scroll weiter hoch, da ist die Liste was noch frei ist. Alternativ sind auch auf jedem Stockwerk Schilder ;) Musst dir dann schon ein Stockwerk selbst aussuchen ^^

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • dann würde ich die 35 nehmen?

    Alles klar, ist notiert und Trust folgt sofort ;)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!