Deine Meinung - Namensänderung von BFR

  • Hey liebe Leserin, lieber Leser


    Heute möchte ich mit Euch zusammen einen neuen Namen für BFR ins Leben rufen.

    Da BFR von meiner Seite aus, unser Gemeinsames Projekt ist und auch nur mit Euch

    Allen leben kann, dachte ich mir, wir finden zusammen auch bestimmt eine Lösung.


    Wenn du möchtest kannst du ja mal unter diesem Post ein paar Namen / Ideen schreiben.


    Wenn dir ein Idee gefällt, kannst du dies ja mit einer Reaktion zeigen, so sehen wir alle,

    welcher Vorschlag sehr gut ankommt.


    Lenni

  • Vorschläge:


    Alle Augen auf Dich

    Bis das letzte Licht ausgeht

    Gesucht & Gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Ob der Name "Die letzte Chance" passend ist, würde ich jetzt mal bezweifeln. Es ist ja nicht wirklich die letzte Chance sein Item loszuwerden. Es ist eine Chance aber nicht die letzte. Das ist meine Meinung.

    Die Frage ist ein bisschen in wie weit man sich an TV vorlagen bedienen darf.
    Ansonsten hätte ich die Vorschläge:


    "Die Höhle der Käufer"

    "Auktionsjäger"

    "Jäger des Schatzes"

    "1,2 oder 3" (ich weiss es sind mehr als 3 Käufer sind aber im sinne der Sache passend)

    "Kauf oder Lauf"



    Was stimmt den mit BFR nicht mehr wen ich fraden darf ? :D




    bis dahin fliegerische Grüsse


    Extremeflight



    Ps: Wer fehler findet darf sie gerne behalten. Geschenkt! :D

  • Was stimmt den mit BFR nicht mehr wen ich fraden darf ? :D


    Wir möchten einfach unter einem anderem Namen auftreten, damit es nicht zu Verwechslungen führt.

    Weiterhin können wir keinen Namen oder Ableitungen von TV-Shows verwenden.


    Zusammen erfinden wir bestimmt etwas Neues.

  • Der Preis ist heiß :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Vielen Dank für alle Vorschläge, wir konnten gemeinsam einen neuen Namen finden.

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!