Obacht: Die QUERulanten sind hier

  • Hallo zusammen,


    einige von euch haben sicher unsere doch relativ alten und früher sehr aktiven Accounts bereits erspäht. Im Gegensatz zu den typischen "Clan Strukturen" verstehen wir uns schon immer eher als ein loses Kollektiv. Das hat den einfachen Grund, dass wir sehr individuell und doch zusammen spielen, aber keinerlei internen Druck durch gefestigte Strukturen oder terminliche Abhängigkeiten erzeugen wollen. Die meisten von uns sind beruflich sehr eingespannt und daher auch mal einige Woche nicht aktiv.


    Wenn wir die Zeit finden zu spielen gibt es allerhand Projekte, die sich aber meist nicht auf das klassische "Schönbauen" beziehen. Natürlich gibt es verschiedene Neigungen bei uns, aber überwiegend bauen wir individuell hochoptimierte Farmen - das ist auf jedem Server erstmal eine tolle Herausforderung aufgrund der verschiedenen Rahmenbedingungen. Von Zeit zu Zeit haben wir in der Vergangenheit auch ab und an über die Stränge geschlagen mit berüchtigten TNT Cobbles etc. Keine Sorge, für uns steht maximaler Ertrag mit einem minimalen TPS Impact im Vordergrund und ist teil unserer Herausforderung ^^


    Je nachdem wie viele unserer alten Weggefährt(inn)en folgen könnt ihr uns derzeit Extremeflight , 1eXcuses , Ellinida, 1ShadowLegend zurechnen. Wir haben noch aktive "Member" auf anderen Servern, die sich evtl. mal hier blicken lassen.


    Was wollen wir hier tun? Wir wissen es schlicht und ergreifend noch nicht. Im Vordergrund steht eine gute und entspannte Zeit gemeinsam zu verbringen. Zu Beginn könnten wir im Nether sehr aktiv sein :angel:



    Viele Grüße und auf nette Spielstunden,

    1EULE (die einzig Wahre EULE)


    PS: Sollte unsere Angebotsverschiebung auf dem Beacon Markt unvorhergesehene Auswirkungen zeigen, gerne einfach auf uns zukommen ;) Wir werden wahrscheinlich eher selten auf dem TeamSpeak zu finden sein, da wir eigene Server betreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1EULE ()

  • Schön, dass ihr hier seid :)


    Greetz,

    eule (die einzig wirklich wahre Eule :smiley18: )

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Tanzte QUER - dann haste Flair.


    Bin zwar jetzt schon ein paar Tage länger auf dem Server, war aber leider zu beschäftigt alles Schöne anzugucken und auszuprobieren. Aber lieber spät als nie im Forum anmelden. :P


    Dazu wird man erstmal nicht besonders viel von mir hören; irgendwie ist mein Grundstück ziemlich groß geworden... und jetzt muss ordentlich gebaut werden.


    PS: Bin zu 99 % der Zeit total lost.

    (Lasst mir gefälligst den einen Prozent!)

    :15:                :51:

    Einmal editiert, zuletzt von Cipex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!