Umfrage zu einer neuen Spielmodi auf 2XLC.World

  • Was hälst du von der Idee die beliebte Mod Masterbuilder auf den Server zu implementieren? 25

    1. Finde ich eine echt gute Idee! Hab ich Lust drauf! (19) 76%
    2. Ich würde es nicht selbst spielen, aber zum zuschauen in Streams fände ich es gut! (4) 16%
    3. Ich finde die Idee nicht so gut. (2) 8%

    Hallo liebe Leserin, lieber Leser. :smiley48:


    Heute habe ich eine neue Idee gehabt, wozu ich dich gerne um deine Meinung bitten möchte.


    Viele von Euch kennen bestimmt die Mod / den Server Master Builder.

    Wenn du das Spiel nicht kennst, kannst du dir ja mal mein Video darüber anschauen:


    Link zum Video (klick)


    Ich habe mir gedacht, dass es für uns evtl. eine sehr große Bereicherung wäre, wenn wir dieses

    Spiel auf 2xlc.world implementieren. Hierfür gäbe es zahlreiche Möglichkeiten für uns als

    Community. Zum Einen, könnte man einfach mal zum abschalten oder Abends nach der

    Arbeit mal ne Runde mit der Community daddeln. Auch für Streams welche zur Unterhaltung

    dienen, kann ich mir da eine Reihe an Verwendungsmöglichkeiten sehr gut vorstellen.

    Hier entstehen mit Sicherheit die ein oder anderen lustigen Momente.


    Auch der Bezug darauf neue Spieler zu gewinnen, spielt für mich hier eine nennenswerte Rolle.

    Wir hätten also noch was anderes als normales pvp oder survival in der Farmwelt.


    Weiterhin könnten wir das Ganze so in den Server einfügen, dass z.B. eine Punktesystem generiert wird.

    Gewinnt man Beispielsweise eine Runde Master Builder in der min. 10 Personen mitspielen erhält man

    Coins. Diese Coins könnten in einem speziellen Cointshop (Wie Votepoints etc.) für tolle Preise eingelöst werden.


    Alles in Allem hat mich die Idee sehr überzeugt, wie schauts mit dir aus?


    Gruß Lenni

    :thumbsupsmileyanim:

    4 Mal editiert, zuletzt von lennistyle ()

  • Master Builder hab ich immer geliebt! Auch wenn ich nicht bauen kann :40: Ich bin sowas von dafür!

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!