23.12.2019 - Was Wünscht ihr euch ?

Live
spielt Minecraft
  • Eure Wünsche fließen mit in die Entwicklung des Servers.
    Somit möchte ich euch hier die Gelegenheit bieten, eure Wünsche frei zu äußern.


    Gruß SYminer.

  • Da 2xlc ja zur Zeit an einer Schere für uns Kartenbauer arbeitet, hätte ich folgende Ideen:


    1. Eine Schere mit unendlichkeit und Effi 5
    Allerdings NUR für Kartenbauer, welche mind 2-3 Karten vorweisen können. Sollten diese sich irgendwann nicht mehr für das Kartenbauen interessieren, müssen sie die Schere abgeben
    2. Bunte Wolle mittels Kessel oder ähnliches wieder weiß waschen. Damit es Kartenbauern leichter is, zu bauen und man nicht immer x Schafe killen/scheren muss.



    Und 3. was anderes
    Eine Axt, mit der man auf das unterste Holz schlägt und dadurch dann alle Stämme sowie ne gewisse Anzahl an Setzlingen droppt


    LG LadyZoley

  • Ich hätte eine Idee für ein Befehl ein /anticopy für karten damit Karten nicht mehr Kopiert werden können.
    Lg Layla :)

  • Wäre es möglich Villager mit Mob-Token von PVE auszuschließen, so dass nur getrustete Leute diesen Schaden zufügen können?

  • Eine /Amboss Funktion wäre auch ein schönes Feature, so dass man wie bei /craft auch jederzeit einen Amboss zur Verfügung hat


  • Also ich hätte vllt eine Idee für einen Befehl wo man ein Menü öffnet in dem man einen Rüstungsständer was in dir Hand heben kann und denn bisschen ändern kann, man müsste den Befehl vllt auf einen Gesetzen Rüstungsständet aktivieren. Das wäre vllt eine Idee für Deko usw.


    Wäre eine echt coole Idee!
    LG. Nether


  • - gelöscht-
    Mod-Edit durch Diranus: Bitte keinen internen Mailverkehr in öffentliche Bereiche posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()


  • Da 2xlc ja zur Zeit an einer Schere für uns Kartenbauer arbeitet, hätte ich folgende Ideen:


    1. Eine Schere mit unendlichkeit und Effi 5
    Allerdings NUR für Kartenbauer, welche mind 2-3 Karten vorweisen können. Sollten diese sich irgendwann nicht mehr für das Kartenbauen interessieren, müssen sie die Schere abgeben
    2. Bunte Wolle mittels Kessel oder ähnliches wieder weiß waschen. Damit es Kartenbauern leichter is, zu bauen und man nicht immer x Schafe killen/scheren muss.



    Zu 1. wäre schon schön, wenn man eine Kartenschere mit z.B. Effi5 Haltbar 10 herstellen könnte. z. B. auch mit teureren Materialien
    Eine Idee fürs Rezept: Anstelle von Eisenbarren Edelsteine + 1 Beacon


    Zu 2. Das ist mal eine richtig gute Idee


    Grüße Casual81

  • Hallo hier ist die Jule,
    der Vorschlag wäre das das stackweise verschieben in Trichtern vielleicht durch einen Perk zu lösen ist.
    Das heißt das man sich diesen Perk kaufen kann, wenn man ihn braucht und wer ihn nicht gebrauchen kann, muss ihn sich nicht holen.
    Damit ist glaube allen geholfen :D


    LG Jule97

  • Wäre es möglich Eisengolems zu erlauben auf der Plotwelt zu spawnen?


    LG OTT_Black_Shadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!