Frage was kann der "FREUND" Rang

  • Hallo Team


    Ich wollte mal nachfragen da es nirgends ersichtlich ist was genau der Rang FREUND alles kann. Also ich habe schon rausgefunden er kann fliegen ohne Fly Booster und anscheinend auch in den Vanish gehen. Sind das sonst noch mehr was dieser Rang kann ?


    Mfg


    DesasterBoy

  • Mir ist nicht bekannt, das der Rang das kann. Denke der ist nur kosmetisch und soll zeigen, das diese Person ein Freund vom Team ist.


    Falls ich da falsch liege, korrigiert mich^^

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

    • Offizieller Beitrag

    - Der Freund-Rang kann boosterunabhängig fliegen.
    - Der FreundXL-Rang kann, wie alle blablubbXL-Ränge, fliegen und Vanish.
    - Der Veteran-Rang hat die gleichen Rechte wie der FreundXL. Hierbei handelt es sich um ehemalige Teammitglieder.


    Alle drei Ränge sind ergänzend zum vorhandenen Kaufrang.

  • - Der Veteran-Rang hat die gleichen Rechte wie der FreundXL. Hierbei handelt es sich um ehemalige Teammitglieder.

    Warum haben dann Layla183 und LunaticGames den Veteranen Rang nicht wenn den ja Ehemalige Teammitglieder haben sollten?

    That's one small step for a man, one giant leap for mankind.

    • Offizieller Beitrag

    Es sind gewissen Dinge vorgefallen die zum Entzug geführt haben. Der Rang ist an geleistete Arbeiten im Team und auch das verhalten nach dem Team gebunden. Nicht jeder der im Team war erhält diesen auch automatisch.


    Des weiteren wurde mir zugetragen das der Server gequittet wurde von besagten Personen. Warum nun hier wiederholt public veruscht wird unmut zu stifen, erschliest mir nicht. Ihr seid doch alle miteinander verbunden in Whatsapp usw. und redet miteinander. Daher kennst Du Saturn doch die Antwort.


    Damit ist das Thema erledigt und alles gesagt.

  • Hyperknox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!