Achivment ShulkerKiste

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes 2XLC Team,
    ich habe heute die Shulkerkiste bekommen für die 1000 Stunden spielzeit und die 100 votes gesammt, ich finde das es schön wäre wen auf der Shulker das datum und der namen von dem Spieler stehen würde von dem tag wo man sie bekommen hat so das auch eine kiste einmalig sein kann so wie zumbeispiel jzt die Erste achivment kiste von dem ganzen Server so das man halt in zukunft zeigen kann seit wie lange das man auch schon so dabei ist. Ich finde das auf der kiste auch den namen von dem spieler stehen sollte weil ich finde das die Kiste nicht verkauft werden sollte.
    Ich wäre auch froh wen man nen datum hinzufügt so das man auch siet welche spieler alles an diesem tag die kisten bekommen haben und das halt die spieler wo schon den server seit dem anfang an supportet haben auch etwas sehr spezielles sozusagen haben.


    Lg Dank3r

    • Offizieller Beitrag

    Das mit Datum und Name wäre im Zuge der Ausgabe machbar.


    Besondere Signaturen, wie dass es sich (wie bei dir) um die erste Kiste handelt, oder weil gerade Hippotag ist oder weil den ganzen Tag gerade die Sonne geschien hat etc., wären nicht sinnvoll automatisierbar, so dass das dann von Hand gemacht werden müsste.


    Wie auch immer...... ist das denn wirklich in diesem Fall sinnvoll?


    Du hättest bei einer auf dich signierten Shulkerkiste 7 Optionen:
    - Du verwendest sie selbst als Gebrauchskiste. Beim Setzen eines signierten Blocks geht jedoch bekanntermaßen die Signatur flöten. (nein, das kann man nicht ändern)
    - Du verkaufst sie (da hindert dich auch keine Signatur dran. Musste halt vorher einmal setzen und wieder abbauen.)
    - Du behältst sie mit der Signatur und hast als Dankeschön auf ewig einen Platzverschwender mehr in deiner EC, weil du sie weder nutzen noch verkaufen möchtest. Dabei soll sie eigentlich genau das Gegenteil bewirken: Platz in der EC schaffen, da der Inhalt beim Abbauen drinbleibt und du die volle Kiste in deine EC legen kannst.
    - Du stopfst sie irgendeinen Rahmen oder in deine Schaufensterkiste und hast auch nix davon.
    - Du lässt sie in irgendeiner DK auf deinem Lagerplot versauern.
    - Du bastelst dir eine extravagante Schaufenster- oder CaseOpening-Kiste daraus.
    - Du wirfst sie weg


    Wirklich sinnvoll sind nur die ersten beiden Optionen.
    :shy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!