Beiträge von Dank3r

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

    -------------------------------------------------------------------Das ist MEINE meinung--------------------------------------------------------------------------



    Ich werde mich jetzt mal aus normalem Spieler zu diesem Post antworten da ich normal spiele wie ihr auf Hyperknox.



    Als Erstes möchte ich mich trotzdem bei euch bedanken für diesen Post und die ganzen Punkte mit den aussagen, um auch verschiedenes bisschen klarer anzusprechen und bisschen licht zu schaffen.


    Für mich ist das ganze trotzdem nicht gerade eine klare Meinung von euch, das meiste wurde gar nicht richtig bedenkt und angesprochen, ich sehe nichtmahl irgendwelche geschriebenen Vorteile, wenn es dann so wäre ohne Drucker und Easyplace.



    Bei dem 1. Punkt muss es nicht unbedingt sein das die Karten unbezahlbar werden (warum auch immer es schlimm sein sollte das sie teurer werden... möglicherweise) und nicht mehr gebaut werden, es gibt immer noch Leute die das als Hobby sehen und es einen Erfolg nennen, wenn sie ihre Karte endlich fertig gebaut haben.



    Zum 2. Punkt denke ich das ihr manche Sachen nicht richtig versteht da man immer noch mit Schematica bauen kann und man hat auch immer noch die Fähigkeit was Großes zu bauen, weil man noch die Vorlage hat, Drucker und Easyplace Mode ist nur da um die Faulheit sagen wir mal des Spielers vom Bauen zu entnehmen (Wie habt ihr immer gebaut, wo es dies noch nicht gab?).



    Der 3. Punkt verstehe ich auch nicht ganz wie im 2ten punkt gesagt man muss nicht Drucker haben, um zu bauen man kann auch ganz normal noch mit Schematica bauen und es ist ja auch nicht so dass man keine effizienten Farmen mehr bauen kann ohne Schematica 0.o Jeder kann eine Farm bauen.



    Beim 4ten punkt finde ich folgenden Satz eigentlich bisschen ne „unüberlegte Sache“, eigentlich der ganzen Punkt:

    ´´Schöne, schon existierende Bauten (existierende vorlagen) welche einen Server verschönern, würden nicht mehr gebaut werden´´


    Warum sollten die Spieler weniger Große oder schöne bauten bauen?

    Das ist einfach die Gewohnheit an den Drucker, wo echt eine Große menge an Faulheit in euch gebaut hat, man ist immer noch in der Lage sowas zu bauen, es ist nicht unmöglich so etwas zu kreieren und man sollte sich auch ziele setzen können und nicht in einem tag schon alles besitzen und gebaut haben.


    ´´Viele Spieler sind nicht in der Lage selbst wunderschöne, Große bauten hinzustellen, da ihnen die Kreative Veranlagung dazu fehlt´´


    Ihr vergisst die ganze Zeit das man Schematica in diesem Fall immer noch benutzen kann deshalb ist dieser Satz echt nur hingeschrieben, um irgendwelche Contras zu finden, um den Drucker und das Easyplace zu behalten. Es ist IMMERNOCH möglich damit schöne und Große Projekte zu bauen mit irgendwelchen vorlagen und es ist nicht das man ohne Drucker plötzlich nicht mehr gut und schön diese bauen kann, es ist die genau gleiche Vorlage und da ändert sich auch nichts an der ohne diese 2 Mods.

    • Kleines Beispiel dazu wäre auch mein Plot auf Proxima, ist mit Schematica gebaut aber ohne Drucker oder Easyplace, das sollte euch auch zeigen, dass es möglich ist, ohne sowas auch was Großes zu bauen
    • /p h Lion auf Proxima auch ein Riesenprojekt gebaut ohne Drucker nur mit Schematica.
    • /p h Dragonia auf Erde auch ein Riesenprojekt gebaut ohne Drucker nur mit Schematica.
    • /p h Baselwald auf Erde auch ein Riesenprojekt gebaut ohne Drucker nur mit Schematica.

    Würdet ihr es besser finden ein AntiCheat Pluggin zu haben wo jeder einzelne Hacker/Cheater erkannt wird oder würdet ihr lieber alle laufen lassen und sie Vorteile haben lassen gegenüber der ganzen Community?

    Für uns als Team macht es manchmal sehr schwer herauszufinden, ob jemand legit spielt oder hackt und kann auch eventuell dazu führen, dass jemand gebannt wird, wo unschuldig ist, weil man sich eigentlich sicher war das es Cheating war und nicht legit war.


    Die 2 Punkten wo du angehangen hast von Bernd sind auch nicht alle, folgendes hast du noch vergessen:


    Wir werden vollgespammt mit Nachrichten das jemand Cheatet mit der Mod und das bringt auch die Schwierigkeit jemanden wo wirklich cheated zu entdecken.



    Das sind meine Fragen an euch mit diesem Post, wo ich gerne eine Antwort sehen würde von euch allen:


    Warum sollten Karten unbezahlbar werden?


    Warum sollten die Spieler weniger Große oder schöne bauten bauen?


    Wie habt ihr immer gebaut, wo es Drucker, Easyplace oder jegliche Mods noch nicht gab?


    Würdet ihr es besser finden ein AntiCheat Pluggin zu haben wo jeder einzelne Hacker/Cheater erkannt wird oder würdet ihr lieber alle laufen lassen und sie Vorteile haben lassen gegenüber der ganzen Community?


    Geht es euch nur darum das man immer noch mit Drucker und Easyplace bauen kann?




    (QUER und CBG von euch möchte ich auch mehr wissen als nur einen Satz, wie ich stimme dir zu 100% zu, ich finde das nicht gerade als eine klare eigene Meinung, es fehlen immer noch genauere Infos meiner Meinung nach, auch wenn ihr wahrscheinlich die gleiche Meinung habt wie ExtremeFlight weil ihr Freunde, Partner Clans oder eine einzige Gemeinschaft seid. Ich denke ihr solltet auch nicht nur an euch denken, sondern auch an den ganzen Server und was die Konsequenzen sein könnten oder Vorteile in der ZUKUMFT)




    -------------------------------------------------------------------Das ist MEINE meinung--------------------------------------------------------------------------

    Huhu, Ich bin Dank3r und Supporter auf diesem Server,


    Ich heisse Dan und bin 15 Jahre alt und komme aus den "Hohen Alpen in der Schweiz" und befinde mich derzeit in der Lehre.


    Ich spiele Minecraft schon seit recht vielen Jahren und das begann mit der Xbox 360.

    Ich befinde mich auf 2XLC.World schon seit dem 27.09.2019 un habe dadurch bis heute schon sehr viele neue sachen dazu gelernt und würde sagen das ich mich recht gut auskenne.


    Wenn ihr Hilfe braucht befinde ich mich meistens auf dem Citybuild Server Proxima oder auch im Teamspeak.


    Wenn ihr sonstige Fragen habt stehe ich euch gerne zur verfügung.


    Lg Dan | Dank3r | Danker | Dankerle/i oder was auch immer :79:

    Patros habe auch schon einen Post gemacht vor 3h habe das gleiche problem
    [hr]
    Die meldung ist glaube von dem Teamspeak verifizierungs pluggin, da steht ja das man nicht ins portal kann weil man mit TS nicht connectet ist und der TS ist down

    Ich probiere schon länger auf den TS zu connecten: ts.2xlc.world
    es kam aber immer die meldung das die verbindung zum server felgeschlagen ist, dann wollte ich auf 2XLC gehen und schauen ob jemand erreichbar ist vom Team, da kam auch ein fehler schon länger:


    Kicked whilst connecting to portal: [TeamSpeak] There is no connection to the teamSpeak Server. Please check yout query data


    Kann ich auf debn server nur wenn ich auf TS bin oder wie?
    wäre schön wenn das so früh wie möglich gefixt ist...


    Wenn die frage kommt ob ich auf andere server komme: Ja
    Wenn die frage kommt ob ich auf andere TS server joinen kann: Ja
    Wenn die frage kommt ob die TS ip richtig ist: Ich habe die IP hier von dem Forum genommen

    Hier ein paar Gegenargumente zu den Plünderung X items:
    -Die Items sind in den meisten Fällen nur für Kistenkäufer und die gleven sind sehr selten und damit gibt es paar tricks das sie nicht kaputt gehen;
    -sobald einige Leute mit den Schwertern mit Plünderung X rumlaufen werden einige Items im Prinzip wertlos da man zumbeispiel:
    Diener mit Smaragden oder Witherskelette mit Witherskelettköpfen und Kohle damit werden die auch wertloser sowie zb auch Zombie Piglins mit Gold
    -Wenn jemand sie in den Kisten ziet werden sie entweder gesammelt oder selber genutzt in den meisten Fällen.

    Der Dreizack iat am spawn gelandet, ne ein mob remover war nicht da habe den eig genau etwa hochgeschossen wo Bernd den stream beendet hat

    Ich habe auf Proxima meinen Dreizack mit Haltbarkeit 3 Entladung und Harpune 4 am spawn in die luft geschossen und wo er gelandet ist war er weg, kann man das iwie fixen?

    Hallo 2XLC Team, ich möchte hier 7 plots beantragen die ich dann zu meinem ersten GS dazumergen möchte, ich würde dann die GSe zusammen mergen wen jemand von euch dann auch zeit hat die ganzen Strassen und adminränder zu reparieren, 5 GS sind kommplett lehr auf einem GS sind 7 Bäume und auf nem anderen ist eine kleine Zuckerrohr Farm:
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/3NBngvw27HSkVYb8yVbUoi.png]


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/t5Fb9cX6rbQChKYfby975G.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/uG6K5ZYcz9mQdNJaeXYLvY.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/VFh5oSLokP4SNwJnbYiicU.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/nhqfPqKvYW5meeECZ2x6h9.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/JoJgAQDkVgqumHupd2N2uR.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/evGP3Hq8ZRZLSJcMCyfYEU.png]