• Offizieller Beitrag

    Hallo 2XLC Team, ich hatte schon mehreremale das leute sich azfgeregt haben wegen dem jointext wen man halt materialien von einem server zum anderen bringt und es ist halt nervig immer den jointext neu zu machen weil man nur /setjointext und /deljointext machen kann.


    Mein Vorschlag:


    /jointext Help Um die komands zu sehen;
    /jontext off/aus Um den jointext zu deaktivieren;
    /jointext on/an Um den jointext zu aktivieren;
    /jointext info Um den aktiven text zu sehen, wen möglich auch koppierbar machen also das man den sich iwo abspeichern
    kann;
    /setjointext1 mit diesen 2 kommands könnte man 2 jointexts machen
    /setjointext2 und mit volgendem befehl:
    /jointext list könnte eine liste auftauchen im chat oder ein menu mit den jointexts wo man auswehlen kann welcher jointext aktiv sein soll

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem kann ich nachvollziehen - Das ist manchmal bissle viel.
    Deine Befehle sind jedoch sehr umständlich und zu kompliziert... Solch komplizierte Befehle allein nur für den Join-Text. Da wird mir selbst als Entwickler dusselig bei... ;) Wie soll dann der 8-jährige Max damit zurecht kommen? Die Spieler fragen schon jetzt oft genug nach den Befehlen für den Join-Text. Und dann verwendet es keiner... :P


    Ich denke daher nicht, dass Spieler brav immer ihren Join-Text ausmachen, wenn sie den Server häufig wechseln. Zumal der Befehl nicht im Portalraum angewendet werden kann. Dann muss der Spieler nämlich erst auf einen der Server gehen, um den Text dort auszuschalten. Und dabei erscheint dann der Join-Text und dann ist auch egal. ;)


    Einen Cooldown bzw, Mindest-Abwesenheitszeit (für jeden Server einzeln, z.B. 1h), wodurch das ganze automatisiert wird, würde ich da eher bevorzugen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!