Lager System

  • Servus

    Wahrscheinlich wurde das bestimmt schon mal angesprochen. Meine Vorschlag wäre es ein Lager System (Pipe) einzuführen. Das würde das sortieren von Materiealien erleichtern.

    Vielen Dank für eine Antwort und schönen Sonntag noch. :smiley58:


    PS. Das Pipe System würde auch viele Trichter.

  • Hier soll was kommen. Ist aber erstmal nach hinten verschoben.


  • Danke für die Antwort erstmal.


    Schade find ich es das man sowas nach hinten schiebt, ein Lager System ist doch das um und auf für einen Server.


    Das Pipe System gibt es schon seid vielen Jahren und echt einfach und gut bewehrt.


    So ich wünsche noch einen schönen Tag gruß Fiffy

  • Guten morgen


    Doch lieber Hyperknox ich hab es gelesen. Es ist halt immer die Frage wie lang das ganze dann dauert zum Programmieren.

    Gestern hat mir ein super netter Supporter und Spieler gezeigt das Lagersystem mit den Trichtern. Wäre es da möglich das man den Radius größer zu machen und die Durchfluss Menge zu beschleunigen?

    In solchen texten zu schreiben bin ich nicht so gut darum wenn du magst abends von 18 bis 21 Uhr bin ich mit sehr netten Leuten im Ts.


    Ps: jetzt kommt noch ein bisschen Geschleime. Worauf ich mich hier freue ist die tollen Sachen die man hier bekommt von Rüstung ,Waffen, und auf jeden fall Karten.


    mit Freundlichen Grüßen Fiffy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!