Verlorenes Excalibur

Live
spielt Minecraft
  • Abend,


    ich habe mir am Wochenende mal die Freiheit genommen und mir ein Excalibur gegönnt.
    Natürlich wollte ich das auch ausprobieren und bin Abends auf die /p h syfarm. Die erste Kuh die mir vor die Klinge kam sollte es dann sein, doch... die Kuh lebte aber das Schwert war auf einmal verschwunden. Es lag nirgendwo herum, es ist auch nicht in mein Inventar gebuggt... es ist schlichtweg existenslos. Das geschah am Sonntag 26.4. um ca. 20:40 oder 21:40 Uhr. Bei der Uhrzeit bin ich mir gerade nicht mehr so sicher.


    Wäre nett wenn das mal überprüft werden könnte oder ob ähnliche Fälle bereits bekannt sind. Ich wollte ungern 40 Beacons ins Nichts verschossen haben^^



    Danke vorab und schönen Abend noch!

    Sic transit gloria

    Einmal editiert, zuletzt von Glencairn ()

    • Offizieller Beitrag

    Nicht böse gemeint, aber:


    Solche Bugs bitte nicht erst mehrere Tage später posten. Bitte meldet Bugs möglichst sofort, solange der Bug noch warm ist. Speziell dann, wenn der Bug einen größeren Schaden verursacht. :shy:


    Der Bug lässt sich jetzt leider gar nicht mehr nachvollziehen, da der Log keinerlei Hinweise hierzu aufgezeichnet hat. In der Zwischenzeit gab es nämlich größere Wartungsarbeiten und Updates, die auch die letzten Spuren dieses Bugs verwischt haben.


    Sorry, ich kann dir hierbei leider nicht helfen.


    _________________________-


    Nachtrag: Evtl ist es dieser Bug: https://forum.2xlcworld.de/Thr…die-geschichte-mit-der-ec

    :cigar:

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!