Neue Vote-Coin Rüstungen

  • Hei


    Da die Votecoin Rüstungen jetzt schon sehr lange beim Votecoinhändler verfügbar sind wollte ich mal vorschlagen, dass man da evtl. neue reinmachen könnte.

    Dazu hab ich mir überlegt, dass man das mit dem Prinzip der alten Votekarten lösen könnte.


    Was meine ich damit?


    Nun damit meine ich, dass man beim Votecoinhändler einen "Gutschein" für die entsprechende Menge an Votecoins holen kann und vlt. bei /p v HDK bei einem Villiger gegen ein Rüstungsteil tasuchen könnte. Da die eine Rüstung 50 Votecoins pro teil kostet und die andere 200 Votecoins pro Teil müsste man natürlich 2 Gutscheine machen, welche man dann beim Villi tauschen könnte.


    So könnte man neue Rüstungsteile für die Votecoins einführen und dabei die alten Rüstungen ebenfalls behalten.

    Liebe Grüsse

    IrregularEgg

  • Die Idee find ich echt klasse und nee Abwechslung beim Votecoin Händler find ich top.

    Auch die Umtausch kosten wären Fair.

    Neue Votecoin Rüstungen wäre echt eine Prima Sache vielleicht hat Bernd noch ein Spezial Set, was zur Winter Zeit sogar passen würde ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Ich dachte der Markt ist zu voll und überflutet von Rüstungen??? xD



    LG Bernd

    Also ich denke nicht. Es mag sein, dass es für ein paar Leute zuviel zuschnell ist. Es gibt auch andere Leute die feiern das.

    Und da die Votecoin Rüstung jetzt schon sehr lange drin ist, dachte ich , ich mach mal diesen Vorschlag der mir schon eine Zeitlang durch dn Kopf geschwirrt ist.

  • Also ich kann von mir aus sagen, das mich die Rüstungen überhaupt nicht abholen, gleich welcher Art. Zuviel, zu schnell. Alle Rüstungen zum selbst verzaubern sind uninteressant weil unintressante werte. Was anderes wäre es, wenn man sich einen skin freischaltet, dann könnte man sich so auf seinen Geschmack zusammen mit den stats einer admin rüstung kombinieren.

  • Ich kann mich da Anduriell nur anschliessen. Ich interessiere mich hauptsächlich für funktionelle Items und damit sind die meisten Rüstungen uninteressant für mich. Trotz Desinteresse versuche ich immer auf dem laufenden zu bleiben was aktuell angeboten wird, bei den Rüstungen jedoch hab ich total keinen Überblick mehr was es alles gibt, was wohin gehört und wie sie alle heissen.


    Die Rüstungen im Votecoin Shop find ich hingegen unproblematisch da diese eher passiv sind. Wer die möchte muss gezielt dahin und die kaufen. Die Rüstungen aus den Chests und Worlddrop dagegen sind aktiver Natur wodurch dann auch dieses Gefühl der überflutung aufkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!