/votecoins bug

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern auf der vote seite von 2XLC.World gevotet also auf der seite wo über /vote rauskommt. Heute habe ich /votecoins gemacht und es zeigt an das ich gester nicht gevotet habe aber wen ich auf die website gehe auf topvoters gehe steht da das ich 4ter topvoter bin, das könne garnicht sein wen ich gestern nicht gevotet hätte. Dabei ist jzt auch mein votesteak weg.


    https://minecraft-server.eu/se…/2XLC-World-Citybuild-189


    auf topvoter OTTJ_Dank3r 4ter topvoter 51 votes


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/iCYb3rzZkbzVcjEEh8QZtW.png]

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns ist gestern kein Vote von dir angekommen. Dadurch ist nun auch deine Votefolge unterbrochen.


    Entweder, du hast doch nicht gevotet, oder der Fehler liegt auf der Seite der Voteseite. Dies müsste Bernd einmal prüfen.



    Zitat


    Dabei ist jzt auch mein votesteak weg.



    Diese Störung kann keinen Einfluss auf dein Inventar gehabt haben.


    Warum das Steak, welches du aus der (nie erhaltenen) gestrigen Votekiste gezogen hast, weggekommen ist, kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Evtl. doch gegessen?

    • Offizieller Beitrag

    Dank3r hat gevotet und ohne Unterbrechung.
    Besagtes Datum ist hier:


    11414901 OTTJ_Dank3r 2020-04-19 10:12:17 2020-04-19 10:12:35


    Auch im Portal kam der Vote an Diranus:


    [10:12:35] [Votifier NIO worker/INFO]: [Votifier] Got a protocol v2 vote record from /XXXXXXXXXX -> Vote (from:minecraft-server.eu username:OTTJ_Dank3r address:XXXXXXXXX:: timeStamp:1587283937 localTimestamp:1587283955606)
    [10:12:35] [Server thread/INFO]:
    [10:12:35] [Server thread/INFO]: [Vote-Belohnung]
    [10:12:35] [Server thread/INFO]: =============================================
    [10:12:35] [Server thread/INFO]: OTTJ_Dank3r hat für unseren Server gevotet, erhält als Dankeschön eine Vote-Truhe, Vote-Coins und jeder auf dem Server 20 BitCoins.
    [10:12:35] [Server thread/INFO]: =============================================
    [10:12:35] [Server thread/INFO]:
    [10:12:35] [Server thread/INFO]: [VoteCoin] 732e0c91-e8b0-46dd-8709-d90353bee6d2 has got 2 VoteCoins.


    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Begriff "VotestReak" kann ich nichts anfangen. Nie gehört. Wenn ich Google mit diesem Begriff füttere, kommen überwiegend Vote-Bugmeldungen zu anderen MC-Servern. :D


    Dank3r hat mir ohnehin bereits mitgeteilt, dass dieser Fall hier erledigt ist.


    Daher kann man dieses Thema getrost beenden. ;)


    closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!