Trichter und so

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Hallo erstmal
    ich spiele noch nichst sehr lange auf diesem server finde alerdings das dieser ein sehr guter server ist z.b da es eine sehr nette community gibt Redstone immer an ist etc doch wie immer hat auch alles seine ecken und kanten.
    Deswegen wollte ich fragen ob es z.b möglich währe auf einzelden plots es einzurichten das trichter nicht immer 5 Items auf einmal ziehen sondern wie in Vanila Minecraft funksonieren. Ich weiß das dies warscheinlich wegen der Perfomenc technischen gründen so entschieden wurde alerdings würde ich es sher begrüsen falls es möglich währe diese veränderung rückgänig zu machen da diese veränderungen manche Maschienen Komplet außer Betrieb setz z.b Braumaschienen.


    Ich denke zwar das dies nicht passieren wird aber fragen kost ja nix
    MFG Finn

    • Offizieller Beitrag

    Du liegst richtig, dass es aus Performancegründen gemacht wurde.


    Wir werden das nicht rückgängig machen, weil sonst die Serverlast zu hoch ist, da wir bereits jetzt sehr viele Trichter auf der Erde haben (große Sortieranlagen).


    Bei den meisten Maschinen, die hiermit ein Problem haben, ist es mit kleinen Umbauten getan, um sie auf unserem Server funktionsfähig zu machen. :shy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!