Beiträge von finn_elias_1

    Hey ich fände es schönn wenn Villager auf der Erde Pflanzen und abauen könnten um z.b automatische Weizen Kartoffel und Karottenfarmen zu bauen. Leider ist dies im moment nicht möglich da Villager weder abauen noch Pflanzen noch sich gegenseitig items zu werfen.


    Ich würde mich freuen wenn man das ändern könnte
    MFG Finn

    Hallo erstmal
    ich spiele noch nichst sehr lange auf diesem server finde alerdings das dieser ein sehr guter server ist z.b da es eine sehr nette community gibt Redstone immer an ist etc doch wie immer hat auch alles seine ecken und kanten.
    Deswegen wollte ich fragen ob es z.b möglich währe auf einzelden plots es einzurichten das trichter nicht immer 5 Items auf einmal ziehen sondern wie in Vanila Minecraft funksonieren. Ich weiß das dies warscheinlich wegen der Perfomenc technischen gründen so entschieden wurde alerdings würde ich es sher begrüsen falls es möglich währe diese veränderung rückgänig zu machen da diese veränderungen manche Maschienen Komplet außer Betrieb setz z.b Braumaschienen.


    Ich denke zwar das dies nicht passieren wird aber fragen kost ja nix
    MFG Finn