FPS Drops bei Lederrüstungsständern

  • Ich hab mal einen Test gemacht, 100 Rüstungsständer, Einmal mit leder rüstungen und einmal mit Kettenrüstungen, bei Leder Rüstungen merke ich schon einen Unterschied, da hab ich ca. 30-40 fps, je nachdem ob mit oder ohne model, und bei der Kettenrüstung ca. um die 50fps.

    Aber dieses "Problem" ist denke ich unfixbar, fürs texture pack, was helfen kann ist den ram bei minecraft selbst hochzustellen oder mods wie sodium zu installieren, da damit die Performance generell deutlich verbessert wird, wenn man ein texture pack Aktiv hat.

  • Ich hab mal einen Test gemacht, 100 Rüstungsständer, Einmal mit leder rüstungen und einmal mit Kettenrüstungen, bei Leder Rüstungen merke ich schon einen Unterschied, da hab ich ca. 30-40 fps, je nachdem ob mit oder ohne model, und bei der Kettenrüstung ca. um die 50fps.

    Aber dieses "Problem" ist denke ich unfixbar, fürs texture pack, was helfen kann ist den ram bei minecraft selbst hochzustellen oder mods wie sodium zu installieren, da damit die Performance generell deutlich verbessert wird, wenn man ein texture pack Aktiv hat.

    Sodium und co ist alles aktiv.ram auf 6GB (wird nicht ansatzweise genutzt. letzter ausweg kann nur noch die Graka sein... meine die 750 ist zwar alt aber zieht noch ganz gut. auch bei einer RX 6600 (ebenfalls mit getestet) brechen die fps auch ein nur eben nicht so drastisch.

    ich weiß nur das dieser fehler nur mit aktivem texture pack vorkommt also muss da ja ein zusammenhang bestehen.

    wenn ich keine original gecrafteten leder rüstungen nutze lieg ich im schnitt bei 80FPS mit aktiven texture pack auch wenn 20 rüstungen im raum sind.
    stell ich jedoch eine einzige Lederrüstung auf kann ich wenn ich die anschaue zuschauen wie meine fps rate einbricht...
    getestet vor einem rüstungsständer stehend und bestückung des selbigen teil für teil... kurios....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!