The Voice Gamer

  • THE VOICE GAMER

    [ZEIGE DEIN TALENT]

    Hallo liebe Hyperknox.World Community :smiley58: Ich habe eine Eventidee und brauche eure Hilfe diese Umzusetzen. Ihr kennt sicherlich bekannte Fernsehshow´s wie "The Voice Kids" oder "The Voice Germany", und so weiter. Der Sinn dabei ist sein Singtalent zu beweisen. Ich habe die Idee "The Voice Gamer" zu machen, da singen / musizieren Gamer. Unzwar soll man sich da Bewerben können und entwieder ein Instrument Spielen oder sein Singtalent beweisen können. Dabei kommt es nur auf den Spaß drauf an, um das möglich zu machen brauch ich aber die Ganze Community.

    Unzwar in folgenden Richtungen:


    [A] | Bewerber

    Eine Show mit leuten die ihr Talent zeigen möchten benötigt natürlich die Personen, dabei ist es schnurzpipsegal wie alt man ist, oder was man singt (es sollte jedoch denn Hyperknox.World Regeln entsprechen) Natürlich kann man in Gruppen oder Einzeln auftreten.


    [B] | Team

    Eine große Show benötigt ein Team das Folgende Aufgaben übernimmt:

    • Natürlich zum einem leute die mit Bauen
    • Techniker die, die Bühnentechnik Bauen
    • LIVE-Techniker die Wärend des Auftritts die Bühne steuert (Module, Licht, etc)
    • Ebenfalls Techniker die sich mit beispiel Karaokeversion auf denn jeweiligen Channel (Bot oder Co.) übertragen können auskennen. (Damit die Musik im hintergrund läuft sofern kein eigenes Instrument gespielt wird)
    • Und natürlich 4 Coaches die darüber entscheiden ob jemand weiterkommt oder nicht ^^

    Es soll kein kleines ding werden sondern wirklich NEXT LEBBEL. Dazu wenn wir die Auftritte ebenfalls beispiel auf Tiktok oder so hochladen könnte HyperknoxWorld ebenfalls an weitere Reichweite gewinnen, und wer weis villeicht wird "The Voice Gamer" irgendwann sehr bekannt sein. Aber zu diesem Ziel ist noch ein sehr langer Weg.


    Darum meine Bitte

    Bitte kommentiert eure Meinung dazu unter diesem Post, alle die da mit Helfen möchten meldet euch bei mir

    [DISCORD: Gamercenny1344#1338]

    [INGAME: Gamercenny1344]

    [FORUM: Gamercenny1344]

    Es ist sehr wichtig euer Feedback zu wissen, wenn ihr Ideen habt wie wir das noch besser aufbessern können schreibt sie drunter.


    Schönen Tag euch noch :smiley58:

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Hallo,


    die Idee ansich ist nicht schlecht, aber wenn ich so an mein Gesangstalent denke...

    Beileid an die Zuhörer... :79:


    Ich habe allerdings angesichts der Grösse der Community ein wenig Zweifel, das sich genügend Talente für so ein Event finden werden, vor allem wenn es sich um Jugendliche unter 18 handelt.



    Grüße

  • Die Zweifel haben sich bereits jetzt bewiesen, da so gut wie 0% Interesse besteht. ^^

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!