Beiträge von xTeufelskillerx

    Hallo,



    am 30.04. ab 18 Uhr starte ich mit meinem Stream "Ab in den Geburtstag"


    Im Rahmen dieses Streams gibt es neben kleinen Überraschungen auch ein kleines 4-gewinnt Turnier.


    Wer daran teilnehmen möchte, soll bitte einen signierten Zettel in die Lieferkiste

    links vom Eingang meines Eventplots (/p v Teufel) einwerfen.



    Das Teilnehmerfeld ist auf 16 begrenzt, daher kann es sein, das ihr euren Zettel nicht einwerfen könnt.

    Dann solltet ihr mich anschreiben oder im TS ansprechen.



    Was wird gespielt?



    Na klar, 4-gewinnt.


    Es ist ein Lucky Luser (absichtlich falsch, weil sonst zensiert :D ) Turnier, man ist erst raus, wenn man zwei mal ein Match verloren hat.

    Das heisst aber auch, das ihr das Turnier noch gewinnen könntet, selbst wenn das erste Match verloren geht.

    Ein Match wird gewonnen, wenn man zwei Einzelspiele gewonnen hat.



    Preise:


    1. Platz 5 Votekisten


    2. Platz 3 Votekisten


    3. Platz 2 Votekisten


    4. Platz 1 Votekiste


    5-8. Platz Überraschungskiste mit diversem Item


    9-16. Platz Überraschungskiste



    Zu den Regeln:


    Wer mitspielt, sollte bitte im Stream sein, damit er den Aufruf zum Match nicht verpasst.

    Spieler, die nach 3 Minuten nicht antreten, werden als verloren gewertet, ausser man meldet sich kurz ab.

    Bei Streitigkeiten zum Match hat der Streamer das letzte Wort.

    Wer das Turnier stört, wird ermahnt und eventuell vom Plot geworfen und als Teilnehmer disqualifiziert.



    Grüße vom Teufelskiller

    Hallo,


    am 14.10. ab 18 Uhr starte ich mit einem 4-Gewinnt Turnier.

    Wer daran teilnehmen möchte, den kostet es den Kopf, soll heissen, er muss

    seinen Kopf in die Lieferkiste links vom Eingang meines Eventplots (/p v Teufel) einwerfen.


    Da das Teilnehmerfeld auf 16 begrenzt ist, kann es sein, das ihr euren Kopf nicht einwerfen könnt.

    Dann solltet ihr mich anschreiben oder im TS ansprechen.


    Was wird gespielt?


    Na klar, 4-gewinnt.

    Es ist ein Lucky Luser Turnier, man ist erst raus, wenn man zwei mal ein Match verloren hat.

    Das heisst aber auch, das ihr das Turnier noch gewinnen könntet, selbst wenn das erste Match verloren geht.

    Ein Match wird gewonnen, wenn man zwei Einzelspiele gewonnen hat.


    Preise:

    1. Platz 5 Votekisten, plus Köpfe der Teilnehmer

    2. Platz 3 Votekisten

    3. Platz 2 Votekisten

    4. Platz 1 Votekiste

    5-8. Platz Überraschungskiste mit Oster/Valentinsitem

    9-16. Platz Überraschungskiste mit anderen Items


    Zu den Regeln:

    Wer mitspielt, sollte im Stream sein, damit er den Aufruf zum Match nicht verpasst.

    Spieler, die nach 3 Minuten nicht antreten, werden als verloren gewertet, ausser man meldet sich kurz ab.

    Bei Streitigkeiten zum Match hat der Streamer das letzte Wort.

    Wer das Turnier stört, wird ermahnt und eventuell vom Plot geworfen und als Teilnehmer disqualifiziert.


    Grüße vom Teufelskiller


    PS:

    Luser ist absichtlich falsch geschrieben, da der Text sonst zensiert ist :smiley36::smiley36::smiley36:


    Hallo,


    die Idee ansich ist nicht schlecht, aber wenn ich so an mein Gesangstalent denke...

    Beileid an die Zuhörer... :79:


    Ich habe allerdings angesichts der Grösse der Community ein wenig Zweifel, das sich genügend Talente für so ein Event finden werden, vor allem wenn es sich um Jugendliche unter 18 handelt.



    Grüße