SCHATZSUCHE

  • X Schatzsuche X

    Liebe Community ihr habt es geschafft! Ihr habt den dritten und letzten Teil des Angelevents freigeschaltet! Dickes Lob nochmal an euch! :smiley34:


    STORY:

    Piraten sind über die Angel Inseln hergefallen und haben diese erobert! :95:


    Doch sie haben auch Ihre Schätze und Besitztümer in Ihrem neuen Gebiet eingelagert! Doch diese werden bewacht!


    Ihr Abendteurer könnt euch auf die Suche nach Ihren Reichtümern begeben! Findet die Goldhöhlen und werdet reichlich belohnt!


    Aber seid auf der Hut! Piraten sind gerissen! Es kann teilweise gefährlich werden. An so manche Schatztruhe wird man nicht einfach rankommen! Teilweise müsst ihr auch knifflige Rätsel absolvieren und auch etwas riskieren um voranzukommen!


    Datum: SONNTAG 28. MAI 18Uhr !


    Ablauf:


    Bitte schaltet eure Nachtsicht Perks für das Event aus! Sowie andere Programme/Launcher z.b Full Bright um Dinge in Minecraft Heller zu machen aus! Das Eventplot wird dauerhaft auf Nacht gestellt sein!

    :!: DIES IST ESSENZIELL FÜR DAS EVENT :!:


    Treffpunkt ist am Spawn auf dem Spielerevent Server! Um kurz vor 18 Uhr


    Nach Freigabe durch mich im LIvestream wird das Grundstück per /p h Angel wieder für euch zugänglich sein!


    Ihr dürft nach Startpfiff im Stream anfangen zu suchen !


    Die Zeit zum Suchen für euch beträgt zwischen 3 und 4 Stunden :smiley20:


    Bitte bringt nur euch mit ! Keine Items Keine Werkzeuge keine XP oder Sonstiges!

    [Helm mit Atmung ist erlaubt :smiley4: ]


    Alles was ihr braucht fürs Event bekommt ihr gestellt!


    Das was ihr für die Rätselräume braucht findet ihr auch in den jeweiligen Räumen!



    Schätze:


    Hautpschatz: Hyperrang (schwer!)


    Große Schätze: Hyperchests + Items + Booster (mittel)


    Kleine Schätze: Votekisten + Items (leicht)



    Regelwerk: :smiley43::smiley59:
    Das Benutzen des Nachtsicht Perks ist nicht erlaubt!


    Das Benutzen von Programmen/Launchern/etc. zum heller machen des Spiels ist nicht erlaubt!


    Das benutzen von Fly Boostern während des Eventzeitraumes sind nicht gestattet!


    Das setzen von Homes auf dem Eventplot sind verboten ! Sowie tpas der Spieler untereinander!


    Das nutzen von schnellen Stiefeln wie 7-Meilen Stiefel, Oster-Event Schuhe etc. ist verboten!


    Rätsel in den Goldhöhlen dürfen NICHT mit eigenen Gegenständen gelöst werden! Alles was Ihr braucht werdet ihr dort FINDEN und SUCHEN müssen!


    Bitte bringt keine EIGENEN ITEMS (außer Helm mit Atmung) mit !!!


    Wir erstatten keine Items XP oder sonstiges im Event!


    :!: Diese Dinge sind sehr wichtig für den letzten Teil und führen bei der Missachtung zum sofortigen Ausschluss des Events und der nächsten Events :!:



    Ich appeliere hier natürlich an die Ehrlichkeit und Vernunft der Community und hoffe das sich jeder daran hält :smiley32:

    Das war alles was ihr wissen müsst und ich wünsche euch viel spaß im Event wir sehen uns am Sonntag! ^^


  • BibaBasti

    Hat den Titel des Themas von „??? [LOCKED] ???“ zu „Fishing Masters Champion Ship“ geändert.
  • BibaBasti

    Hat den Titel des Themas von „Fishing Masters Champion Ship“ zu „SCHATZSUCHE“ geändert.
  • Schade, dass ihr das zur Zeit des Auktionshauses stattfinden lasst, dem einzigen konstanten Stream auf Hyperknox. Ich denke das wird für beide Formate nachteilig....

    Es geht aber bei mir privat nich zu einer anderen Zeit. Du kannst gerne nach dem AH dazu kommen oder zwischendurch oder du suchst dir einen Mittelsman deines vertrauens um direkt bei Eventstart dabei zu sein

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!