Bissel ausmisten

Live
spielt Minecraft
  • Ich würde die 5er Picke nehmen :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Eine Frage rein aus Neugier:
    Gibts nen Grund warum Portalrunner auf einmal so viel kosten? Hab ich vielleicht was verpasst?
    Ich hatte 250-300k in Erinnerung :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Eine Frage rein aus Neugier:
    Gibts nen Grund warum Portalrunner auf einmal so viel kosten? Hab ich vielleicht was verpasst?
    Ich hatte 250-300k in Erinnerung :)

    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten ich habe denn Preis jetzt einfach Mal aufgerufen da ich ihn gestern paar Mal im Chat gelesen hatte und sonst nicht weiß wo die liegen.

  • Das kann ich dir leider auch nicht beantworten ich habe denn Preis jetzt einfach Mal aufgerufen da ich ihn gestern paar Mal im Chat gelesen hatte und sonst nicht weiß wo die liegen.


    Japp, hab ich mittlerweile auch von anderen gehört. Ganz schön gestiegen die Dinger :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!