EisenGohlemEgg

  • Huhu :)


    wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt Suche ich aktuell ein EisenGohlemEgg.

    Wenn Ihr solch ein Egg veräußern mögt meldet euch doch gern bei mir :)

    InGame, DC (BanTa#6709), oder auch hier dürft Ihr mir gerne schreiben.


    Freue mich schon von euch zu hören :D


    LG BanTa0815

  • Hey,


    was wärst du denn bereit dafür zu zahlen?

    vielleicht könnte ich einen Freund eines Freundes dessen Cousin seines Papageien fragen ob er es bereit wäre es zu verkaufen.

    Falls der Freund eines Freundes dessen Cousin seines Papageien das verkaufen möchte, dann sollten wir erstmal mit Make sprechen. Das Kamel vom Nachbar meines Steuerberaters hat mir bereits vor ein paar Tagen brühwarm erzählt, dass der so ein Ding haben will.

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Huhu


    Frag ihn Mal gerne ! Habe definitives Interesse !

    Den Preis kann ich so leider nicht bestimmen frag Mal gegen was man dafür haben will ... Weiß definitiv nicht was es wert ist !


    LG

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!