Welches ist das beste Schwert derzeit?

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Hayyyooooo,


    welches ist derzeit das beste Schwert?

    Ich bin am überlegen eine Investition zu tätigen um eines der besten Schwerter "Mein" nennen zu dürfen. Aber ich bin mir gerade unsicher, da im Stream etwas von einer Feuerklinge gesagt wurde. Diese finde ich aber nirgends. Deshalb mal die Frage an euch!

    Bin gespannt wie eure Meinung dazu ist, da es ja mehrere Aspekte zu beachten gibt und jeder seine eigenen Verzauberungen dementsprechend als Wertigkeit setzt.


    Gruß FaBrikNr82

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Du hast von der Netheritklinge des Feuerlords gehört - war m. E. das beste Schwert (aus nutzbarer Sicht). Aktuell ist es das Immortal Donnerhorn (Upgrade des Donnerhorns auf Triangulum) => Plünderung 11 statt 10 bei der Netheritklinge und zusätzlich Bann. Schnetzelt sich damit leichter durch Skelette etc :D

  • Achso ok dann bestimmt das - als vergleich setz ich jetzt mal den Protzsäbel, wo ich dachte, das dieser eins der besten Schwerter ist

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Achso ok dann bestimmt das - als vergleich setz ich jetzt mal den Protzsäbel, wo ich dachte, das dieser eins der besten Schwerter ist

    Der existiert kaum - ohne Rep auch nicht wirklich nutzbar. Ich hoffe aber das du einen dicken Geldbeutel hast. Schon ein Donnerhorn kratzt teilweise an 20 Mio :D


    Willst du das Teil nur sammeln oder auch benutzen?

  • 1EULE der Protzsäbel hat aber doch Rep drauf

    Jupp hat er definitiv drauf


    Willst du das Teil nur sammeln oder auch benutzen?

    Also möchte dies dann natürlich auch nutzen, deswegen ist für mich z.B. Plünderung wichtig.



    Meine Streamklinge:


    https://i.imgur.com/RKPth1k.png

    Ahaaaa ok, Übertreib, hehehehehe aber die ist echt? Also echt im Umlauf oder nur 1 Exemplar bei dir?

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!