EC "aus"

  • Hallo zusammen,


    ich finde es sehr schade,

    dass relativ viele Spieler ihre EC dauerhaft "aus" haben.


    Bitte nicht falsch verstehen.

    Die Funktion ist natürlich vorhanden um sie zu nutzen, und jeder kann selbst entscheiden ob und warum er diese Funktion nutzt.


    Ich bin aber jemand, der gerne mal spontan die EC von Spielern anguckt und "für mich neue" Items entdeckt,

    oder guckt was interessant ist, um eventuell eine Kaufanfrage zu stellen (wenn man genau das nicht möchte, kann man ja z.B. einen Hinweis in seiner

    EC platzieren, dass keine Kaufanfragen erwünscht sind).

    Auch wenn die EC ausschliesslich als Transportmittel genutzt wird - finde es dennoch einfach interessant.


    Deswegen mal die Frage in die Runde - wenn du dich angesprochen fühlst: aus welchem Grund hast DU den Einblick in deine EC für andere deaktiviert?


    Herzlichen Dank für euer Feedback vorab :)

  • Das ist ein interessanter Post.


    Ich hatte meine EC auch lange aus, aber so richtig weiß ich auch nicht warum.


    Einblick in die EC lassen ist eigentlich ganz gut. Gerade dieses Argument von dir mit dem Handel finde ich sehr gut.

  • Ich denk mal das machen die meisten ich kenn da auch ein paar die es aus diesen Grund machen. Du hast was in der Ec was du gern mit dir rumtragen möchtest aber dann andere spiele mal aus Zufall in deine Ec Schauen und es auch haben wollen und dich dann die ganze zeit Nerven mit Ich wollte nur mal fragen verkaufst du das item ich biete dir so viel und da wird dann eine Schlange aus anfragen draus. Deswegen find ich das ist meiner Meinung nicht so schlecht wenn man die Ec ausmachen kann das da keiner reinschauen kann :)

    MfG Hawk0 :Hawk0:

  • Moin sehr gute Frage!

    Ich habe meine EC mal an und mal aus :)
    Natürlich nutze ich meine EC um ein bisschen zu Zeigen was ich schönes habe ;D
    und Präsentiere auch gerne mein Donnerhorn da drinnen!

    Aber ich habe auch teilweise Items in der EC die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind :D

    z.b. bei dem Event vom Lieben LordSmert13 und seiner Frau BlackRose13.

    Ich habe den 100,- Shop Gutschein gewonnen und habe diesen in meine EC verfrachtet damit mir dieser Signierte Gutschein code nicht vor mir eingelöst wird :D

    ich habe meine EC teilweise auch aus um Persönliche Items die mir was Bedeuten von a nach b zu Bringen :)

    ich Finde das einige Signaturen nicht an die Öffentlichkeit müssen..

    nicht weil die Texte oder Nachrichten enthalten die in irgendeiner weise Rechtsradikal o,ä sind, sondern eher weil manche Signierungen einen Insider beinhalten und den außenstehende einfach falsch aufschnappen könnten :)


    und zu Guter Letzt hatte ich meine EC in meiner Streamer Zeit teilweise geschlossen um Preise oder Items die ich zu einem Späteren Zeitpunkt benötigt habe zu verstecken damit nicht gleich 10 "Geier" im Stream sind :)

    ich wollte die Items für die Leute vorbehalten die auch Regelmäßig dabei waren :D


    Ich hoffe ich konnte dir die Frage etwas aus meiner Sicht Beantworten


    Grüße vom SyniX :smiley58:

    Grüße vom SyniX :Synix:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!