Live
spielt Minecraft
  • Hallo zusammen,


    ich muss jetzt einfach mal ein paar Worte los werden...

    Ich kam auf diesen Server gerade wegen der ganzen Features die Bernd und das Team anbieten, gerade wegen des Zusammenhaltes der Community und gerade weil es hier nicht so ist wie auf anderen Servern. In letzter Zeit muss ich aber ehrlich sagen bin ich ein wenig unglücklich, dass ständig an dem was das Team hier auf die Beine stellt rum gemekelt und gemeckert wird.. und das hier geht nun an alle die meckern: habt ihr mal versucht es besser zu machen? wisst ihr was für eine Arbeit hinterso einem Server wirklich steckt? habt ihr euch auch nur für eine Sekunde mal in das Team hinneinversetzt wie es dem Team dabei geht wenn nur gemeckert wird?


    Ich lese in letzter Zeit nur noch die world drops droppen zu selten, ich bekomme kein spawn egg, das geburtstags köpffchen droppt zu selten, das ist doof, das ist schlech und das passt mir nicht...


    Jetzt mal an die die der gleichen Meinung sind wie ich: Danke, dass ihr den Server unterstützt ich meine man kann es nicht immer allen recht machen das ist nun mal so aber das soll man ja auch gar nicht.. Ja vielleicht hat der ein oder andere mehr glück aber meine Güte das kann doch keiner beeinflussen.. wenn man alles geschenkt bekommen will dann ganz ehrlich geht in den singleplayer modus geht in den kreativ modus und holt euch alles ... aber auf einem Server auf dem VIELE menschen spielen meckert nicht das euch das nicht passt weil das so und so ist.. Ich finde das Team von Hyperknox.world leistet eine mega Arbeit und gibt sich alle mühe den Server so zu gestalten das er möglichst vielen gefällt also freut euch lieber an den schönen dingen und habt Spaß miteinander...


    Liebes Hyperknox Team: Danke für alles ich fühle mich auf dem server sehr wohl!

  • Ich glaube es ist verständlich, wennn man stundenlang farmt und keinen kopf bekommt, dass man dann frustriert ist. Ich finde es ist wichtig, dass man die Zeit und Mühe die jemand in etwas steckt wertschätzen sollte, aber ich finde nicht, dass du jemandem etwas schuldig bist, wenn er dir etwas von sich aus gibt, das wäre absurd. derjenige hat es ja von sichb aus gegeben, du hast nicht dannach gefragt. Im übrigen kommt es ja auch darauf an, was geäußert wid. Wenn man sagt, man findet den Server scheiße ist das unnötig. Man kann einfach woanders spielen. Wenn man sagt man findet den Server scheiße aus den und den Gründen ist das wichtig. Man kann immer noch woanders spielen, aber der Server kann den Grund registrieren und sich überlegen, ob man was daran ändern möchte oder nicht. Es ist doch immer besser den Grund zu kennen, als im dunkeln zu tappen. Wenn ein Teil also sagt, sie empfinden die Zeit zu viel, die sie reinstecken müssen um einen Kopf zu farmen, dann ist das gut. Und sein wir ehrlcih, man muss schon sehr viel Zeit reinstecken. Der Owner sagt, er möchte es nicht schenken, aber daran, dass er die Wahrscheinlichkeit schon ein bisschen angepasst hat, merkt man, dass er es den Leuten auch nciht zuz schwer machen möchte. Also war es doch wichtig das ein paar Leute "meckern".

    Bei der 2. Aussage stimme ich dir zu. Danke, dass sich die Mühe gemacht wird Events zu organisieren. :heart: Ich liebe Events und mache die imemr gerne mit und wenn ich kann stecke ich da auch immer sehr viel Zeit rein und suchte sie. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!