Versehentlicher Ban einiger Spieler am 02.02.2020

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund einer aktuellen technischen Störung, die mit den Umbauarbeiten für die neuen Welten zusammenhängt, wurden einige Spieler ohne Begründung und ohne Vorwarnung zu unrecht vom Server verbannt.


    Wir entschuldigen uns dafür bei den betroffenen Spielern und bitten um etwas Geduld. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet.


    Ihr habt nichts unrechtes getan und seid weiterhin willkommen. :shy:


    Die Störungsbeseitigung/Entbannung erfolgt von uns so zeitnah wie möglich (allerspätestens heute Nacht zum Serverneustart), so dass ihr wieder auf dem Server spielen könnt. Ihr braucht hierfür keinen Entbannungsantrag zu stellen.


    lg,


    das Team von 2XLC.World


    __________
    Nachtrag 03.02.2020


    Störung ist beseitigt. Alle hiervon betroffenen Spieler sind entbannt und können den Server wieder betreten. :shy:

  • Leider verhält es sich so das Spieler immernoch gebannt sind,
    Jule97, Patrick030895, LucyCAT17, xChinoChanx, Noisia1988, _Saturn_V, 1FA_eggad


    Eigentlich alle Spieler


    Wir konnten erst normal spielen (ungefähr 5 min.) danach wurden wir geschmissen und danach gebannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jule97 ()

  • Guten Morgen,


    ich konnte heute morgen erst normal auf den Server.
    Jedoch fliege ich jetzt die ganze Zeit und dies ist unabhängig von der Adresse die ich nutze um auf den Server zu gelangen.


    Jetzt geht leider gar nichts mehr, meine ACCS xChinoChanx und Noisia1988 sind beide gebannt.



    lg Chino

  • DomMerlin, Lamyria und Xallila #
    kamen drauf, sind nach mehreren Minuten geflogen mit der Fehlermeldung "You logged in from another location" und nun gebannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!