Beiträge von __Darkstorm__

    Deine worte waren frag doch mal die getrusteten Spieler!


    Und ja, ich glaube dir, dass die Villager am 20.10 schon weg waren und das es nichts mit der Umstellung zu tun hat.
    Aber sorry, dass ich nicht jeden Tag schaue ob alles da ist, dann werde ich ja nicht fertig.


    Und das sich das System der Villager geändert hat mag sein, jedoch sind ja auch noch einige da, die Funktionieren.
    Ich lasse mir hier aber nicht blöd kommen... von DIR nicht! Sonst ist jetzt auch mal langsam bei mir Schluss!
    Man hätte die ganze Sache auch anders schreiben können...
    Und es ist so, das hier einige Spieler bevorzugt werden! War mir bisher egal aber so lass ich nicht mit mir umgehen!
    Dafür, das ich fast von Anfang an da bin, auch einige Bugs gemeldet habe und auch einige Verbesserungsvorschläge
    gebracht habe finde ich das schon frech mich so abzuspeisen!


    Entweder ihr könnt jetzt damit vernünftig umgehen und wir suchen eine angemessene Lösung oder das ding ist hier durch!

    Ja läuft bei euch.. zu sagen... tja is halt so, ist ja am einfachsten... Ich habe extra gefragt, sind die Villager noch da wenn wir auf 1.16 upgraden! wisst ihr wie viel Zeit da drin steckte? wie viele Tokens? hab das Theater schonmal mit dem umzug der Farm durch.
    und solche Kommentare wie frag mal die getrusteten spieler kannste Stecken lassen Diranus... und bei ner Ambreth oder Kickerbraut wird sich gekümmert und gedreht das mehr mobs spawnen können und lauter solche späße??? Danke vielmals... :27:

    Also es ist mein 3. GS. Die ID ist -5;-2
    Die genauern Koordinaten sind
    XYZ: -291.047 / 59.00000 / -128.324

    Insgesamt fehlen 14 Villager


    Atmung III
    Bann V
    Behutsamkeit
    Dornen III
    Effizienz V
    Eisläufer II
    Explosionsschutz IV
    Federfall IV
    Flamme
    Glück III
    Glück des Meeres III
    Haltbarkeit III
    Köder III
    Nemesis der Gliederfüßer V


    Dies sind die Villager, die mir fehlen.

    Da ich ja immer mal solche riesen löcher gebuddelt habe und Mansions gesucht habe und mich dabei an den Koordinaten orientiere, kann ich sagen das das fly definitiv langsamer ist als vorher. Man rennt auch langsamer... das merke ich daran in welcher zeit meine ec und mein inv voll ist

    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass man in der Farmwelt langsamer als in der vorherigen Version ist.
    Man bemerkt es beim rennen und vor allem Beim Fliegen mit dem Fly Booster x3... das ist wesentlich langsamer
    als in der letzten Version...

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass nachts in der Farmwelt sehr sehr viele Mobs Spawnen.
    Wesentlich mehr als vorher. Dies Beeinflusst zum ersten die Preise von Spawneggs und
    zum zweiten ist es fast unmöglich nachts in der Farmwelt zu farmen weil man nur noch am mobs killen ist.
    Zumal auch solche mobs wie Pferde, Kühe und Schafe jetzt zu Hauf spawnen.


    [Modedit by Diranus - Thema aus Bugecke verschoben, da es ein allgemeines Diskussionsthema ohne Bezug zu einem Bug ist]

    Hallo,
    es handelt sich zwar nicht um mein gs, daher kann ich leider auch keine ID angeben,
    jedoch müsste man das p h xp-farm wiederherstellen damit man wieder farmen kann.

    Hallo,


    Ich musste feststellen, dass mein Alias nicht mehr Funktioniert, ich es aber auch nicht neu setzen kann da es bereits verwendet wird.
    Es handelt sich um mein 9. GS mit der ID: 690;685.


    Vorher war es einfach nur p h Erebor.

    genau. ich habe es heute nochmal nach dem serverneustart versucht... diese kugeln droppen, loot bekomme ich auch aber keine XP...

    Also ich stand bei den Pigmans, hatte keine Rüstung im inv oder am Körper, das einzige was ich in der hand oder im inv hatte war ein unverzaubertes Dia Schwert.
    Tränke habe ich keine benutzt, nur den Booster. Ja die orbs sind gedroppt

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade festgestellt, das ich bei p h xp-farm keine xp bekomme. Habe das Thema schon mit Scaletjoh angeschaut, das spiel ohne labymod gestartet und keine Reparatur teile im Inventar gehabt. Er meinte das ist wohl schon mal vorgekommen. Leider habe ich vorher nen XP Booster gezündet, den ich ja damit gewasted habe. Wäre cool wenn ich den zurück bekommen könnte.


    Gruß 1FA_Darkstorm

    Hallo liebes 2XLC Team,


    wie immer hat der 1FA_Darkstorm mal wieder ne Frage^^.
    Vor längerer Zeit waren so ein paar Dinge im Gespräch wie zum Beispiel, dass es mal "Deko" Eggs geben soll, die man sich auch in der Farmwelt erfarmen bzw suchen kann.
    Es war auch mal im Gespräch, dass die droppchance von Erzen auf der Plotwelt gesenkt werden soll und dafür der Dropp Booster in der Farmwelt stackbar werden soll.
    Nun die Frage...
    ist das schon in Arbeit oder wurde das verworfen?


    Grüße 1FA_Darkstorm

    Hallo,


    wir haben aktuell das Problem, das bei unserer Wächter Farm auf der Erde sich die Mobs zu schnell Stacken und deshalb nicht durch die Lava sterben.
    Wir haben das schon mit Bernd besprochen und es sollte mit dieser Farm eigentlich ohne Probleme funktionieren.
    Die Plot ID lautet 203;11 (Koordinaten X=10320 Y=41 Z=549).
    Im Fallschacht der Wächter Farm befindet sich komplett Lava!


    MFG


    1FA_Clan

    Hallo liebe Community,


    in freudiger Erwartung auf den kommenden Shitstorm gebe ich hier mal meinen Senf dazu...
    Also ich fände es gut, wenn die Farmwelt wie gewohnt am 1.5. zurückgesetzt wird.
    Punkt 1: wenn jemand in der Farmwelt einen Spawner setzt oder ein Egg in einen Spawner setzt, muss er/sie sich bewusst sein, das das jeweilige Item zum 1. des Folgemonats weg ist!


    Punkt 2: wenn jemand gerade so einen Spawner oder ein Egg hat und seinen Einsatz nicht wieder heraus holen kann, ist das pech. Das geht allen anderen genau so.


    Punkt 3: wenn man genau darüber nachdenken würde, was die kosequenzen darauf sind, würdet ihr feststellen, das eure gefarmten Egg´s pro Tag immer weniger wert werden.


    Es wurde rechtzeitig angekündigt, das es ein solches Event geben wird, daher war auch genug Zeit sich einen schon existierenden Spawner in der Farmwelt zu suchen.
    Und ich glaube auch, das in den letzten Tagen so viele Egg´s wie nie zuvor erfarmt wurden. (nicht nur vom 1FA_Clan)
    Zumal noch erschwerend für neue Spieler dazu kommt das sie am Anfang der Farmwelt keine Ressourcen mehr finden würden und auch viele mobs nach dem Killen wohl auch nicht mehr Spawnen. Das fände ich sehr unfair den neuen gegenüber.
    Ab dem 30.4. werden wir auch unsere Farm für alle anderen frei geben so dass jeder die möglichkeit hat am letzten Tag vor dem Reset davon zu Provitieren.
    Und wenn leute der Meinung sind, die Spawner abzubauen oder oder anderen Spielern "Fallen" zu bauen, müssen Sie es tun, wir werden die Farm nicht "bewachen".



    Liebe Grüße


    1FA_Darkstorm