Bücherregal die einen Sinn haben

  • Huhu ihr :D

    Wie im Titel steht geht es um Bücherregale . Sie haben nicht wirklich einen Sinn , sie dienen zum Verzaubern um einen Verzauberungstisch und als Deko mehr aber nicht.

    Ich würde es toll finden wen sie wie Kisten wären aber man kann nicht alles rein machen . In die Bücherregale würde man nur Papier, Karten, Bücher, Verzaubertebücher und Buch mit Feder rein packen können. So haben stehen nicht Haufen Kisten um einen Verzaubrungstisch rum weil man gleich die verzauberten Bücher in die Regale räumen kann.

  • Tinu1976CH ja habe ich einmal auf einen Server nur für Freunde und bei nem anderen Sever aber ich fand es einfach gut und dachte mir ich mache mal den Vorschlag ob wir es vlt auch bekommen können .

  • Tut mir leid Tinu, aber was hat das mit uns zu tun? Darf man keine Vorschläge haben, weil es andere schon vorher hatten? Varus ist nicht der erste mit der Idee und wird auch nicht der letzte sein ;)

  • Tut mir leid Tinu, aber was hat das mit uns zu tun? Darf man keine Vorschläge haben, weil es andere schon vorher hatten? Varus ist nicht der erste mit der Idee und wird auch nicht der letzte sein ;)

    vorschläge sind immer gut :thumbup: habe ich auch nichts dagegen gesagt.


    nur leider hört man in unterschiedlichen streams ab und zu, dass x bei y eine idee kopiert hat oder so ähnlich. und einfach um eine solche diskussion und böses blut zu vermeiden, habe ich den input gebracht, dass ich dass schon bei LV gehört und gesehen habe.


    ach übrigens : ja, die idee finde ich auch gut

  • Versteh ich schon. Aber wenn es danach geht, der hat dies, der hat jenes vorher schon gehabt, dürfte es bei uns schon einiges nicht geben wie /kopf, /sit, /hut, Puppenständer, allgemein Citybuild.... gab es ja alles schon. Dafür gab es bei uns auch schon Sachen vorher, vor anderen. Könnte man ewig im Kreis drehen. Ich finde die Idee mit den Bücherregale auch super. Das kannte ich zum Beispiel noch nicht.

  • Ich finde den Vorschlag eine tolle Idee und man hat dann auch gleich im Kopf wo man Bücher etc findet.
    Hab da auch noch ein Gedanke, wenn man zwei Kisten übereinander stellt, könnte das auch eine Doppelkiste ergeben nur horizontal.


    LG Eve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!