Preisfindung einiger Items

  • Heyo,


    leider findet man nirgends so Richtwerte um bestimmte Sachen zu verkaufen. Es sind einfach zu wenig Beiträge bzw zu alte Beiträge zu finden.

    Vielleicht findet sich jmd der da so eine grobe Übersicht hat, was Preise angeht. Wäre schön mal ne Richtung zu bekommen, was etwas Wert ist ohne gleich MiMiMiMi zuhören, wie teuer man etwas verkauft oder aber etwas halb zu verschenken.


    Im Speziellen geht es erstmal um folgende Items:



    I Ganz schweres und wichtiges Thema:

    Honig / Honigblöcke / Honigwaben (da gehen die Preise gefühlt nur in die zu Hohe Richtung, aber verkaufen, damit es dann gewinnbringend weiterverkauft wird mit 1000%Gewinn ist auch nicht Zielführend (für mich))


    I Legendäre Prefixe im allgemeinen


    I SuperLavaBucket 5000


    i Hyperknox´s Teufelsflamme


    I Drachenei Sammel Item Nr.3


    I Diverse Legendäre Wandpianter [x100]


    I Hyperknox Puppenständer


    I 1Month PortalRunner


    I Map Chest: TheRealHippo / HippoPüppchen


    I Legendär Hyper LED


    I UltraLegendär HyperRand Spinnweben x160


    I Prototypenflügel der Extrempiloten





    Falls natürlich jemand was kaufen möchte, gern anschreiben. Ansonsten geht es aber vorrangig um Preisfindung der einzelnen Posten.





    P.S.:

    Suche: Klappspaten mit Reparatur

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Danke für deine Info. Die Seite ist mir auch bekannt und da schau ich auch als Orientierung rein. Dennoch find ich es ein schwieriges Thema mit dem Honig.

    Leider gibts für den Rest keine Orientierung, da ist echt schwierig nen Verkaufspost mit Preisen zu machen und ohne Preise ist mir immer zuviel rumdiskutiererei. Deshalb schon ein wenig Lust verloren überhaupt was zu verkaufen und somit sammelt sich alles immer mehr an Kistenitems.

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Hallöchen nochmal, verstehe es vollkommen. Finde es selbst auch schwierig da es ja auch immer daran meistens geht wie die nachfrage ist.

    MfG. Angieella :Angieella:

  • Vielen Dank für diese ausführlichen Infos @RoterBulle.

    Da ist mir schon sehr geholfen und ich habe Anhaltspunkte. Mir ist auch bewusdt das die Preise schwanken aber ne Richtung ist dadurch gegeben. Beim Honig bin ich auch bei dir. Find das jetzt nicht so übermäßig schwer die zu farmen. Klar steckt Arbeit drin aber so extrem auch nicht. Denk da bin ich dann bei 5 bzw 6k also gut dabei. Vielleicht gibts auch noch andere Meinung. Bin gespannt.


    Blitzbonbon

    Drachenei Nr3 ist noch vorhanden mehrmals. Kannst gern ingame anschreiben, wenn ich es nicht wieder überlese 🤣

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!